Bei den Karten in England war das ja bis jetzt so, dass sie als FreeView Karten weiter gelaufen sind und oder als solche ausgegeben wurden, nun existiert aber nur noch im Grunde ein einziger FreeView Sender Channel 4 HD und +1SD für den West Beam, als auch der FreeTV aber Verschlüsselte Sender STV HD welcher aber auch mit Angelaufenen Karten Läuft, nur Channel 4 HD und +1 Benötigen auch weiter ein aktives Tier, bis 24.12.2024 haben die Karten auch Verlängerer Bekommen, jetzt aber scheinbar keine mehr, oder ich verpasse diese immer, da sie nur alle Zwei Tage Gesendet werden.
Alte Karten Jahre aus dem Vertrag (2014) Bekommen ja auch noch alle Zwei Tage einen EMM UQ
Okay seit dem ich einen Original SKY UK Receiver nutze, kann ich mir ja die Sender nicht Frei Belegen.. und habe eine Channel 4 version auf dem UK Beam, dafür ist meine Antenne zu Klein und abends Verschwindet der wie auch der Einzuge der BBC Sender BBC One Shouth.. und ITV1.
Weil meine Smart Card aus Oxford ist ^^ Aber gut so oft sehe ich diese Sender nicht, Auptsächlich SKY Cinema und Sports.