Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky UK auf Dreambox

sapcons

Freak
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
277
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Ich möchte statt meiner Pacebox meine Dream 800 verwenden. Die Karte und die Box sind aber irgendwie 'verheiratet'. Kann man die Dream doch irgenwie verwenden. Es handelt sich um eine original Karte und original Pace-Box.
 
AW: Sky UK auf Dreambox

Hi,

gebe Dir mal ein Stichwort "BOXKEY".
Wobei zusätzliche Infos (KartenTyp/Receiver) sehr hilfreich wären.

Ist schon etwas länger her, aber damals gab es wohl einen Keygenerator, der aus deiner Serial (Stciker auf dem Receiver) einen NDS Boxkey generiert.
Der sollte in die Konfig zum entsprechenden EMU (CCCAM) eingetragen werden und ab dafür.

Ciao,
 
AW: Sky UK auf Dreambox


Vielen Dank. Das war sehr hilfreich. Ich habe gelernt, daß man bei CCcam 2.1.3 lediglich einen Eintrag in der .cfg machen muss.

BOXKEY: /dev/sci0 xx xx xx xx

--> xx xx xx xx ist die umgerechnete BoxID

Sender wie RTE One usw. funktionieren dann. Bei Sky UK war ich aber nicht erfolgreich. Müsste da evtl. noch mal ein Aktivierungssignal kommen?
 
AW: Sky UK auf Dreambox

Super!

Läuft UK in deinem Pace-Receiver?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…