Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY UHD auf TV

ok aber es scheint bei anderen trotzdem zu laufen

noch nebenbei ist die auflösung auf 2160p gestellt ist das ok .vorher 1080i?
 
Muss an mir vorbei gegangen sein-
Ist mir halt im Log nur aufgefallen, dass irgendwer aus meinen Share drauf war und zumindest ein Cache3 Hit bekommen hat.

Aber danke für die Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird der bei dir auch hell? Alles was mir bisher untergekommen ist, waren Fake-CW.
Eine Freischaltung gibt es auf normalen Weg nämlich auch nicht... Sky Q -> V13 weg und ohne Q kein UHD.
 
Ich kann das im Moment nicht Kontrollieren, weil ich im Moment nur Zugriff auf Kabel habe..

Zumindest weiß ich auch das Sky 1 HD ab und über die selbe CEX Quelle auf 09C4 reinkommt und das habe ich auch schon Live gesehen.
 
Zurück
Oben