Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky überträgt die Formel 1 ab sofort in Ultra-HD

Nobody is reading this thread right now.
Am Rande: F1 in UHD - gilt das auch für den Ton? Schreit Sascha Roos dann noch lauter? Der toppt ja jetzt schon Jacques Schulz mit seinem Gekreische. (Würde mich mal interessieren was Marc Surer dabei so alles denkt :wink:.)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das doofe ist ja, das man den UHD Sender nur mit dem reciever von sky schauen kann, über das Modul werden die Sender nicht freigeschaltet, obwohl dies eigentlich möglich wäre, da ja das Modul nur dafür da ist, um die Sender freizuschalten, so wird nur der Code im System überprüft, ob der Kunde dafür bezahlt hat, mehr nicht. Das war das selbe mit 3D , da hatte ich damals auch die probs, Kein lizensierten Reciver, noch die S02 Karte gehabt mit einem Alpahcrypt Modul. nach mehrmaligen anruf, haben sie das signal doch freigeschaltet und konnte den sender auch sehen.

Ich habe in einem Hifi Forum mal gelesen, das die UHD Übertragung von Sky derzeit gar nicht soviel schärfer sein soll als Full HD, hat schon jemand UHD Bundesliga/Champions League mit dem Sky Receiver geguckt und kann dazu etwas berichten?

Vielleicht hatten die Jungs auch was mit den Augen, aber ich kann es leider nicht testen, weil ich mir keinen Sky Receiver ins Wohnzimmer stellen werde.

was willste mit der q-box
wenn eurosport sich nciht mit sky einigt
hat du aber verdammt schlechte karten
jetzt abgesehen davon
wenn andere abspringen zum beispiel hd+
was machste dann
uhd schauen in q-box als blaues bild
lach

ich habe Hd+ bei sky gekündigt und ne s01 HD+ Karte aktiviert, und da eurosport dazu und alles passt erstmal
obs da auch m al ne Möglichkeit gibt, SKY Uhd in einem Linux zu schauen?
ich habe mir von jemanden den 4K Reciever geliehen, ich war äusserst enttäuscht. Ich habe einige 4K Dokus, das ist ein Unterschied wie tag und nacht. also Fussball ich habe keinen großen Unterschied gemerkt. und ich habe den 4k TV von Panasonic dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe den ykS-UHD-Receiver hier stehen und über HDMI-in an meiner Dreambox connected.
Der ykS Receiver braucht nach Tastendruck ca. 10 Sekunden bis er den Kanal wechselt. Top-Teil!
Wer will sich freiwillig sowas antun?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater würde sofort ein Abo wegen Handball abschließen, so unterschiedlich sind eben die Geschmäcker. Da er das Internet ablehnt, wird er es aber nicht erfahren.
Ich mache persönlich mit Sky keine Geschäfte mehr, obwohl ich sehr lange Kunde war.

Ich würde es gerne in UHD schauen, auch wenn mein Beamer nur 1080p kann, aber immerhin ist es besser im Vergleich zu den Halbbildern in 1080i wenn ich auf der Uno4K schaue.
Leider geht das mit der v13 nicht, der CAID 09C4 ist nicht aufgeschaltet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1080p geht momentan nur über Amazon Prime oder Netflix, reicht mir aber. Ich schaue eh kein Fernsehen mehr im herkömmlichen Sinn, für 4K habe ich nicht die Infrastruktur, bin halt etwas Old School, kaufe erst, wenn was kaputt ist.

Reaktionen: dia
als erstes sollte Sky mal richtiges HD bringen auf den restlichen Sendern und bei denen welche noch SD
sind wenigstens anständiges SD.

Wenn ich die Bitraten so anschaue wie die senden usw. ist ja grausam und hat absolut nix mit HD Quali zu tun.

Komisch kleinere Anbieter und dann erst noch fair im Preis können es... und nun ok UHD da ist dann hoffentlich
mal wenigstens FULL HD Quali *ggg*

Echt Sky nur traurig was ihr da macht.

cu

maxdata755

was willste mit der q-box
wenn eurosport sich nciht mit sky einigt
hat du aber verdammt schlechte karten
jetzt abgesehen davon
wenn andere abspringen zum beispiel hd+
was machste dann
uhd schauen in q-box als blaues bild
lach

Völliger unsinn den du da von dir gibst. Es ging um Sky und UHD und nicht um HD+.

steht doch im ersten beitrag:

...live auf Sky Sport UHD...

und es funktioniert (public) derzeit NUR mit dem SKY+ Pro-Receiver.

Wer braucht den UHD? Bei einem 50 Zoll Fernseher siehst du nicht viel Unterschied, wenn überhaupt.
Da sind wir wieder beim Zahlen zählen! Für meine alte Augen ist HD gut genug!

Wer braucht den UHD?
Im Moment sehr wenige, da ja auch die Inhalte fehlen. Dann ist ja auch noch gar nicht
raus ob das mal der Standard wird. Meine Geräte laufen so lange bis der Technik Tod
eintritt. Nur wegen einer "scheinbaren" Innovation tausche ich nichts aus, zumal meine
TV Größe eh (aus räumlichen Gründen) bei max. 42 Zoll endet.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…