Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Sky überträgt den MercedesCup 2018 erstmals live

Drei Wochen vor dem Saisonhöhepunkt in Wimbledon überträgt Sky 2018 mit dem MercedesCup erstmals auch den Auftakt der Rasensaison live. Seit 2015 wird das traditionsreiche Turnier auf der Anlage des TC Weissenhof in Stuttgart auf Rasen ausgetragen und ist ein wichtiger Gradmesser in der Vorbereitung auf das Grand-Slam-Turnier in Wimbledon. Der MercedesCup ist Teil der ATP World Tour 250 und gehört bei den Spielern zu den beliebtesten Turnieren des Jahres.

Sky hat sich erstmals die exklusiven Übertragungsrechte gesichert und wird von Montag, den 11. Juni bis zum Sonntag, den 17. Juni täglich live und exklusiv aus Stuttgart berichten, insgesamt rund 65 Stunden. Zudem wird Sky Sport News HD jeden Tag ab 15.00 Uhr ein Match live und für jedermann frei empfangbar übertragen.

Mit von der Partie ist auch in diesem Jahr die lebende Tennis-Legende Roger Federer. Wie bereits in der Vorsaison wird der 36-jährige Schweizer nach zweimonatiger Pause und dem Überspringen der Sandplatzsaison in Stuttgart auf die Tour zurückkehren, um sich für die Titelverteidigung und seinen neunten Triumph in Wimbledon in Form zu bringen.

Darüber hinaus gehen zahlreiche weitere Weltklasse-Spieler an den Start. Ihre Teilnahme bestätigt haben die erfahrenen Topspieler Milos Raonic, Gael Monfils und Titelverteidiger Lucas Pouille sowie die aufstrebenden Jungstars Hyeon Chung, Nick Kyrgios, Denis Shapovalov. Zudem werden nach aktuellem Stand die deutschen Profis Philipp Kohlschreiber, Mischa Zverev, Jan-Lennard Struff, Peter Gojowczyk und Florian Mayer ebenfalls dabei sein.

sky_logo_655x440_34.jpg

Quelle; INFOSAT
 
Zurück
Oben