Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Sky Deutschland Sky Ticket erlaubt mehr Geräte und erleichtert Wechsel

josef.13

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
1. Juli 2009
Beiträge
20.766
Erhaltene Reaktionen
23.450
Mehr Komfort für Sky Ticket Kunden: Auf dem Streamingservice können ab sofort mehr Geräte angemmeldet werden und deutlich häufiger gewechselt werden. Das Feature wird in Kürze auch für alle anderen Kunden kommen.

Sky Ticket erleichtert den Gerätewechsel: Ab sofort können Abonennten fünf Geräte anmelden und monatlich bis zu fünf Mal wechseln. Bislang war die Zahl auf vier angemeldete Geräte und einen Gerätewechsel pro Monat begrenzt.

Die Geräteliste lässt sich jederzeit im Web und in der Sky Ticket App unter „Mein Account“ verwalten. Sky Ticket ist darüber hinaus auf einer Vielzahl von Plattformen verfügbar: über Windows-Rechner und Mac, iOS und Android-Geräte, PlayStation 4, Xbox One, Apple TV, LG und Samsung Smart TVs, Google Chromecast, oder über den Sky Ticket TV Stick.

Auch für alle weiteren Sky-Kunden wird es das Feature in absehbarer Zeit geben: Kunden, die Sky mit einem Sky+ oder Sky Q Receiver empfangen, werden das verbesserte Gerätemanagement innerhalb der nächsten Wochen ebenfalls nutzen können. Sie haben künftig die Möglichkeit, mit Sky Go, Sky Q App und Sky Q Mini bis zu fünf Geräte zu registrieren und pro Monat bis zu fünf Gerätewechsel vorzunehmen.

Sky-Ticket-Logo-696x400.jpg

Quelle; Digitalfernsehen
 

Heron66

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
26. Juli 2012
Beiträge
88
Erhaltene Reaktionen
68
Hardware
VU Solo 4K, VU Duo2, VU Solo, VU Zero, Benq W1070, Samsung UE55M8000, V14 Sky Modul, HD+, FireTV, AppleTV
Und somit eine weitere Benachteiligung (neben UHD) der Modul Nutzer, wenn dies nur bei Reci Kunden gilt.
 
Mitglied seit
11. Oktober 2009
Beiträge
5.801
Erhaltene Reaktionen
6.605
Und somit eine weitere Benachteiligung
warum so negativ?

Das ist eine Stärkung der Sky-Receiver Nutzer :laughing:

Letztlich ist der tatsächliche Nutzen für den Kunden doch sehr gering bis nutzlos

Denn auch wenn 100 Geräte bei Sky registriert werden könnten, wird ja die Anzahl der gemeinsam genutzten Streams nicht verändert
 

walter33

Freak
Mitglied seit
4. Februar 2009
Beiträge
216
Erhaltene Reaktionen
50
Ganz toll. Sie sollen mal lieber UHD über Modul frei geben.
 

jonono

Freak
Mitglied seit
28. Februar 2012
Beiträge
288
Erhaltene Reaktionen
67
Naja, Modul hat man ja freiwillig. Ohne DD werd ich mir Sky Ticket nicht holen, wobei 2 Streams und HD der Sache schon sehr nahe kommen.
 

Heron66

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
26. Juli 2012
Beiträge
88
Erhaltene Reaktionen
68
Hardware
VU Solo 4K, VU Duo2, VU Solo, VU Zero, Benq W1070, Samsung UE55M8000, V14 Sky Modul, HD+, FireTV, AppleTV
Letztlich ist der tatsächliche Nutzen für den Kunden doch sehr gering bis nutzlos
Sehe ich anders. Mit einem 6 Personen Haushalt und 6 iPhones und 2 iPads + iMac und Laptops macht es viel aus, wenn man 5 Geräte anmelden und vor allem 5x wechseln kann im Monat. Aber ich bleib dann lieber bei meinem Modul, kann ich wenigstens im Haus streamen.
 

TORWaechter

Newbie
Mitglied seit
11. Februar 2012
Beiträge
13
Erhaltene Reaktionen
13
Es wäre schon viel geholfen wenn man diese sch.... JugendschutzPIN deaktivieren könnte :-)

Ich habe ein paar Bekannte die drehen schier durch mit dieser ständigen Gängelei :-)
Zum Glück kann man das Ticket ja im Monatstakt los werden.
Ja ich weiß - das diese Schikane durch die Gesetzgebung kommt, aber auf bestimmten anderen gesetzeskonformen Geräten kann man auch die PIN deaktivieren oder zumindest einen Abend lang abschalten
 

Martos777

Newbie
Mitglied seit
26. Juli 2009
Beiträge
29
Erhaltene Reaktionen
1
Würde mich interessieren ob dies auch beim österreischischen SkyX kommt.
 

kaepten03

Newbie
Mitglied seit
20. Januar 2019
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
0
Es wäre schon viel geholfen wenn man diese sch.... JugendschutzPIN deaktivieren könnte :-)

Ich habe ein paar Bekannte die drehen schier durch mit dieser ständigen Gängelei :-)
Zum Glück kann man das Ticket ja im Monatstakt los werden.
Ja ich weiß - das diese Schikane durch die Gesetzgebung kommt, aber auf bestimmten anderen gesetzeskonformen Geräten kann man auch die PIN deaktivieren oder zumindest einen Abend lang abschalten
Man kann schon seit 2 Monaten dauerhaft den Jugendschutz deaktivieren, wenn du zu blöd bist, schreib nicht so ein Schwachsinn, sondern informier dich vorher.
 

xyndra

Spezialist
Mitglied seit
3. Januar 2012
Beiträge
688
Erhaltene Reaktionen
158
Man kann schon seit 2 Monaten dauerhaft den Jugendschutz deaktivieren, wenn du zu blöd bist, schreib nicht so ein Schwachsinn, sondern informier dich vorher.
Du weißt aber schon, dass er von Sky-Ticket redet. Abschalten kann man das nur am Q
 
Oben