Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Tauschaktion auf V14

ommel2

Newbie
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen,

ich hab bis dato auf meinem Vanti die 2.57 SW gehabt mit einer S02 Karte.
Mit der neuen V14 soll angeblich das 2.55 HD+ arbeiten.
Krieg Sky leider nicht hell.....hat jemand hier eine V14 hell bekommen mit einem Vanti7100
Danke und Grüsse
 
AW: Sky Tauschaktion auf V14

hi,

hast du mit der V14 auch einen orig.Sky Reciever erhalten?
wenn ja könnte der Tread für dich interessant sein.
[h=1]V14 Pairing aktiviert?[/h]
lg, Laila
 
AW: Sky Tauschaktion auf V14

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die v14 mit der 2.5502 ohne modul läuft, denn dann wäre der tausch für sky sinnlos.
 
Im Nachtfalken Board sagt man das......geht aber bei mir nicht.
Wegen dem Pairing....hab zwar keinen neuen Receiver bekommen aber es kann ja sein das die Karte mit meiném alten existierenden gepaired wurde.....das wäre echt Mist.
 
AW: Sky Tauschaktion auf V14

So isses aber !!:emoticon-0131-angel
 
AW: Sky Tauschaktion auf V14

Bite sicher dann kann ich mir den scheiss mit dem neuen Image auf dem Vanti alles sparen....
 
AW: Sky Tauschaktion auf V14

Also für die vantage 1100 6000 7100 8000 HD gibt es keine images. Es sind keine linuxrecis. Bei denen kannst Du nur zwischen fw je nach bootloader wählen
 
AW: Sky Tauschaktion auf V14

Auch wenn es ein altes Thema ist.

der 7100 HD mit van beldigital 028101

V14 läuft im internen Cardreader. Sky Sender frei und HD+ Sender wie RTL HD (Sky verschickt die V14 mit 1 Jahr Test Abo) ebenfalls frei.
 
AW: Sky Tauschaktion auf V14

Läuft die V14 auch im interen Cardreader, wenn sie vorher im SKY Receiver drin war?
 
AW: Sky Tauschaktion auf V14

Habe vor 3 Wochen ein Sky Receiver mit V14 Karte bekommen Karte im Sky Receiver aktiviert seitdem läuft die Karte im internen Schacht der Vantage 7100 mit beldigital 028101
 
Zurück
Oben