Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky taugliches (hell) Gerät

musti19

Newbie
Registriert
19. Juni 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
kenne mich aus diesem Gebiet leider nicht mehr aus.
Hatte vor paar Jahren Premiere über Comag SL35 geschaut.
Wie sieht es nun aktuell aus?
Mit welchen Geräten kann man zurzeit "Sky" hell gucken?Evtl. eine Liste ggf. mit HD
Wie hoch ist das Intervall, dass man neue Daten einspielen
muss,um "Sky" hell zu gucken?

Danke euch im voraus.
 
AW: Sky taugliches (hell) Gerät

:kez_03:ich habe ergend wo solche risen plexi reklame schriften "SKY" gesehen und die wurden hell mit ein par neon röhren :whistle2:

SKY (Premiere ) für lau schauen ist es schon seit zirka 2 jahren nicht möglich

und das wichtigste was du dazu brauchst bekommst du sogar kosten los von SKY gestelt wenn du ein abo abschlist
das andere ist noch cs , aber um es zu machen must du was anbiten , da du kein abo hast wird dich 100% keine aufnehmen
 
AW: Sky taugliches (hell) Gerät

@+d+

gut das du wisen was ale wisen , jetzt wisen ale was du auch wisen woltest :whistle2:

ich deina freunda und helfen imer wider gerne :wacko1:
 
AW: Sky taugliches (hell) Gerät

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Zitat von czutok:
AW: Sky taugliches (hell) Gerät
ich habe ergend wo solche risen plexi reklame schriften "SKY" gesehen und die wurden hell mit ein par neon röhren

SKY (Premiere ) für lau schauen ist es schon seit zirka 2 jahren nicht möglich

und das wichtigste was du dazu brauchst bekommst du sogar kosten lo
Code: