Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky taugliches (hell) Gerät

musti19

Newbie
Registriert
19. Juni 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
kenne mich aus diesem Gebiet leider nicht mehr aus.
Hatte vor paar Jahren Premiere über Comag SL35 geschaut.
Wie sieht es nun aktuell aus?
Mit welchen Geräten kann man zurzeit "Sky" hell gucken?Evtl. eine Liste ggf. mit HD
Wie hoch ist das Intervall, dass man neue Daten einspielen
muss,um "Sky" hell zu gucken?

Danke euch im voraus.
 
AW: Sky taugliches (hell) Gerät

:kez_03:ich habe ergend wo solche risen plexi reklame schriften "SKY" gesehen und die wurden hell mit ein par neon röhren :whistle2:

SKY (Premiere ) für lau schauen ist es schon seit zirka 2 jahren nicht möglich

und das wichtigste was du dazu brauchst bekommst du sogar kosten los von SKY gestelt wenn du ein abo abschlist
das andere ist noch cs , aber um es zu machen must du was anbiten , da du kein abo hast wird dich 100% keine aufnehmen
 
AW: Sky taugliches (hell) Gerät

@+d+

gut das du wisen was ale wisen , jetzt wisen ale was du auch wisen woltest :whistle2:

ich deina freunda und helfen imer wider gerne :wacko1:
 
AW: Sky taugliches (hell) Gerät

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Zitat von czutok:
AW: Sky taugliches (hell) Gerät
ich habe ergend wo solche risen plexi reklame schriften "SKY" gesehen und die wurden hell mit ein par neon röhren

SKY (Premiere ) für lau schauen ist es schon seit zirka 2 jahren nicht möglich

und das wichtigste was du dazu brauchst bekommst du sogar kosten lo
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
s von SKY gestelt wenn du ein abo abschlist
das andere ist noch cs , aber um es zu machen must du was anbiten , da du kein abo hast wird dich 100% keine aufnehmen
__________________
Wer bei mir EINEN Rechtschreibfehler findet, der darf Ihn behalten und auch weiter nutzen !!

1. Eröffnungsbeitrag voll witzig, Klasse!:wacko1:
2. Folgetexte grausames Deutsch! Nicht witzig:emoticon-0184-tmi:
Der Gebrauch eines Rechtschreibprogramms sollte eigentlich "üblich und konkret" sein!
Das Forum lebt von seiner "Verständlichkeit" und eine "Verballhornung oder konsequente Leugnung der dt. Rechtschreiberegeln" ist nicht "cool", sondern schlichtweg dumm.

Nicht böse sein, aber für jedes Schreibprogramm kann man sich geeignete Rechtschreibhilfen bedienen und nicht free-Willy-Deutsch hier zum besten geben......:emoticon-0183-swear
 
AW: Sky taugliches (hell) Gerät

@sofa41

ich binn nicht böse und ich scheme mich auch nicht ,
ich schreibe so wie ich es kann , und keiner zwingt dich es zu lesen , oder zu komentieren

das wichtigste ist das du verstanden hast was da oben steht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky taugliches (hell) Gerät

Ach czutok, es gibt immer wieder Leute die die Augen nicht richtig aufmachen. Viele kennen auch keine Landesflaggen. Und meinen mit 3 Beiträgen so was von sich geben zu müssen. Na ja manche lernen es bestimmt noch.
 
AW: Sky taugliches (hell) Gerät

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, aber hier irrt sich der Verfasser: Interpunktion (Satzzeichen wie Punkte) gibt es auch im polnischen. Deutsch wird halt auch "geschrieben" und nicht nur gesprochen!

Der Gebrauch von Rechtschreibhilfen via Word etc. ist beim Verfassen von Beiträgen nicht verboten und sollte auch allen Usern, gleich woher sie stammen möglich sein.

Übrigens Sehen kann ich gut, Landesflaggen kenne ich auch ein Paar und nun habe ich immerhin schon vier Beiträge......:emoticon-0109-kiss:

Alles eine Frage der Perspektive!
 
AW: Sky taugliches (hell) Gerät

Sollte man überhaupt auf derartige Anfragen antworten?

Man könnte es auch ignorieren.


Ich meine: Kurz geantwortet ist schneller geholfen.


Sollten wir auf schlechtes Deutsch oder Rechtschreibfehler eingehen?

Ich meine: Nein, sonst darf Keiner mehr auch nur Irgendetwas sagen oder schreiben.

Sollten wir uns alle bemühen, den Menschen uns gegenüber repektvoll zu behandeln?

Ich meine: JA.

Dass aus einer simplen und lange überlegten Antwort

ein offenes Fass wird, hat sicher niemand gewollt. ;).


Besten Gruß

fisher
 
AW: Sky taugliches (hell) Gerät

Du sprichst mir aus der Seele. Rechtschreibfehler sind fast überall zu beobachten. Man sollte das in einem Board wie diesem nicht zu hoch bewerten. Da wird mal schnell was geschrieben und nicht immer nachgelesn vorm absenden.
 
AW: Sky taugliches (hell) Gerät

Und um es abzuschließen, Holt euch ein Sky Abo, und eine Box die die Card Lesen kann und gut isses. :whistle2:
 
Zurück
Oben