Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky streamt alle Bundesliga-Spiele ins Netz

Sky streamt alle Bundesliga-Spiele ins Netz

München - Der Premiere-Nachfolger Sky wird auch wieder in der neuen Bundesliga-Saison die Spiele über das Internet übertragen - Abonnenten zahlen für eine Übertragung 10 Euro, alle anderen 19 Euro.

Etwa 60 bis 90 Minuten nach dem Spiel werden alle Übertragungen mit Ausnahme der Konferenz online für Sky-Abonnenten zum Abruf zur Verfügung stehen. Dieser Abruf soll den Kunden 1 Euro kosten. Kostenlos hingegen stehen allen Abonnenten - auch denen ohne Bundesliga - die etwa 5-minütigen Zusammenfassungen der Spiele zur Verfügung.

Am Montag nach dem Spielwochenende wird Sky die Ausschnitte auch für Nicht-Abonnenten auf der Homepage kostenlos bereitstellen. In Kooperation mit Sky zeigt Bild.de immer montags ab 0 Uhr die Spielberichte zu sämtlichen Liga-Partien des Wochenendes als Video. Starttermin für das Angebot ist der kommende Montag.

Im Gegensatz zu einem Stadionbesuch sieht Sky die Kosten als gerechtfertigt. Für einen Film würde man den Kunden online 5 Euro berechnen und die Bundesliga sei doppelt so viel wert.

Quelle: digitalfernsehen
 
AW: Sky streamt alle Bundesliga-Spiele ins Netz

Für 19€ geht ich lieber ins Stadion.
 
AW: Sky streamt alle Bundesliga-Spiele ins Netz

Oder in die Sportsbar nebenan und zieh mir 5 Pils und ein Schnitzel rein.
 
AW: Sky streamt alle Bundesliga-Spiele ins Netz

:aha:Da kann ich euch nur zustimmen,gehe auch lieber in die Sportsbar.:360:
 
Zurück
Oben