Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland "Sky Stream" mit 4K, HDR & Dolby Atmos startet in England

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kündigt in England den Start von "Sky Stream" für den 18. Oktober an. Sky Stream nutzt die Plattform von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und bietet über eine kompakte Streaming-Box Zugriff auf das gesamte TV-Angebot von Sky. Eine Satellitenantenne oder Kabelanschluss werden für die Nutzung von Sky Stream nicht gebraucht. Die erforderliche Mindestbandbreite liegt bei 10 Mbps.

Sky Stream unterstützt Ultra HD-Streaming in HDR mit Dolby Atmos-Sound und wird mit flexiblen Abo-Laufzeiten angeboten. Mit monatlicher Kündigungsfrist kann Sky Stream inklusive Netflix ab 29 GBP pro Monat genutzt werden während bei Abschluss eines 18 Monats-Vertrags das Abo ab 26 GBP erhältlich ist.

Über die Sky Stream-Box stehen neben dem Sky-Angebot auch zahlreiche Apps für Streaming-Dienste wie Apple TV+, Prime Video, Disney+, Discover+ und Peacock zur Verfügung.

Für Live TV-Sendungen und App-Inhalte lassen sich Playlists anlegen, mit denen gewünschte Programme auch zu einem späteren Zeitpunkt aus der Cloud abgerufen werden können.

Ob und wann "Sky Stream" auch in Deutschland starten wird, ist noch offen. Der Verkaufsstart des "Sky Glass"-Fernsehers wurde bereits auf 2023 verschoben. In Österreich bietet Sky mit "Sky X" bereits seit längerer Zeit ein reines Streaming-Abo an. Sky X unterstützt aber maximal 1080p und keinen 5.1-Sound.

skyvvuw8.jpg

Quelle; areadvd
 
1080p und kein 5.1? Wer holt sich so etwas? Würde sky premiere kein 5.1 haben, hätte ich nie zugegriffen.
 
Zurück
Oben