Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Starwars Cbannel HD?

AW: Sky Starwars Cbannel HD?

Ich bin weiß Gott kein Sky Liebhaber, aber die Gründe daran nur bei denen zu suchen, halte ich nicht für richtig. Wenn man wie zuletzt geschehen die Menschen trotz Jugendschutz Pins geschnittene Serien oder auch Filme vorsetzen MUSS, da es so vorgeschrieben wird, ist es meines Erachtens schon bedauerlich. Ebenso mit den Neustarts der Filme auf Sky: Mehr Neustarts, desto teurer wird das Abo. Lies dich hier aber mal um: Alle Programme haben wollen, am besten für 9,90€ und dann noch beschweren, dass nichts gutes läuft.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Ich bin ungern ein Spaßvernichter, aber BITTE, keine Grundsatzdiskussionen zu SKy und deren Programm in diesem Thread.

Es geht hier um den Sky Starwars Channel HD.

Danke schön! :-)

@szonic

egal wie oft sie den nammen ändern , ob das jetzt Starwars Chanel ist , oder dann wider Chrismas oder Nikolaus Chanel , den inhalt könte man verbesern

Das neue Name des Chanel bringt kein extra Geld und auch keine neuen kunden

yooo aber gibt bestimmt keinen der für 1 haushalt 10 abos abschließt... oder gibts echt so dumme?! :D

Und ja Narf hat recht.... die mehrheit beschwert sich über das Programm ist aber nicht bereit mehr zu zahlen oder will auf VOD niveau ... die das bestimmt auch nicht ewig mitmachen können oder halt paar leute entlassen, was wiederrum nich gut für mitarbeiter is... alles hat 2 seiten .. und wenn sky so auf abos abzielt dann bestimmt weil sonst einige kündigungen der mitarbeiter rausgehen wenn sie den schnitt nich schaffen... weiß ja niemand...

Und ja back to topic... es gab schon Star Wars auf anderen Kanälen aber MIT Werbung dazwischen... und ganz ehrlich ich teil mir lieber die 2 Wochen ein das ich alle filme gesehen hab und verzichte da auf andere filme als das ich die zerstückelt im Free TV anguck...

Und Narf... der Jugendschutz in DE war schon immer ein witz... aber mittags halte ich den Jugendschutz gar nicht mal verkehrt... allerdings müsste man den dauerhaft entfernen können bei haushalten ohne Kinder... wieder sone technik diskussion :D

ich kannte mal leute, die 2 bis 4 abos im haus hatten. ich selbst hatte eine zeitlang auch 2 im haus.

Sky Media Network vermarktet Sky Star Wars HD – The Channel

• Der Sender Sky Star Wars HD vom 1.–14. Dezember exklusiv auf Sky
  • Alle Star Wars Filme rund um die Uhr – erstmals im deutschen und österreichischen Fernsehen
  • Klassische Spots, Countdown-Splits & Sponsoring bieten aufmerksamkeitsstarke Werbemöglichkeiten in der werbestarken Vorweihnachtszeit

Zum Start in die Weihnachtssaison bietet Sky Media Network, die führende Vermarktungsgesellschaft im Bereich Pay-TV, der Werbewirtschaft ein besonderes Highlight: Vom 1. bis 14. Dezember zeigt Sky auf seinem Aktionssender Sky Star Wars HD rund um die Uhr die komplette Reihe aller sechs Star Wars Filme – das ist einmalig im deutschen und österreichischen Fernsehen. Zudem erhält der temporäre Sender ein besonderes Erscheinungsbild.

Der Sender Sky Star Wars HD bietet Werbetreibenden ideale Möglichkeiten, ihre Marken in einem sehr aufmerksamkeitsstarken Programmumfeld zu inszenieren. Neben klassischen Spots bietet Sky Media Network auch Countdown-Splits und Sponsoring an. Durch die sehr programmnahe Platzierung der 20- bis 30-sekündigen Spots profitieren Werbetreibende von besonders hoher Aufmerksamkeit und Reichweite.

Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: „Star Wars ist ein generationsübergreifendes Phänomen – für Fans sind die Filme und das Behind-the-Scenes-Material absoluter Kult, der richtiggehend zelebriert wird. Entsprechend intensiv beschäftigen sich die Zuschauer auch mit dem Programm und den integrierten Werbeformaten. Gerade in der werbestarken Vorweihnachtszeit bieten wir der Werbewirtschaft mit dieser Sonderprogrammierung nochmals einen idealen Rahmen für eine aufmerksamkeitsstarke Markeninszenierung.“

Sky Star Wars HD

Mit allen sechs Episoden der Star Wars Saga und zwanzig dazugehörigen Featurettes entfacht Sky zwei Wochen lang rund um die Uhr Star Wars Fieber in der ganzen Familie. Zudem sorgen die Dokumentationen „Empire of Dreams: The Story of the Star Wars Trilogy“ und „Star Wars: The Legacy Revealed“ sowie die exklusiven Folgen der Interview-Reihe „Im Leben von …“ mit Anthony Daniels alias Droide C-3PO und Kenny Baker alias Droide R2-D2 für eine rundum gelungene Star Wars Programmierung.

Star Wars in Deutschland
Die Begeisterung in Deutschland für die Star Wars Saga ist ungebrochen. Der offizielle Star Wars Fanclub weist allein in Deutschland einige tausend Anhänger aus. Das vierteljährlich erscheinende offizielle Star Wars Magazin hat eine Auflage von mehr als 70.000 Exemplaren und erscheint bereits seit 16 Jahren. Und auch die jüngste Generation ist durch die neue Animationsserie „Star Wars Rebels“ auf Disney XD bei Sky von Star Wars begeistert.

Über Sky Media Network:
Sky Media Network ist einer der führenden Multiscreen-Vermarkter in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 25 exklusiven TV-Sendern. Dazu gehören alle Bewegtbild-Angebote von Sky, aber auch die 16 Partnerkanäle TNT Film, TNT Serie, TNT Glitz, Cartoon Network, Boomerang, History, A&E, 13th Street, Syfy, Fox, E! Entertainment, Universal Channel, National Geographic, Nat Geo Wild sowie der frei empfangbare Musiksender Deluxe Music. Neben TV umfasst das Portfolio von Sky Media Network auch die Vermarktung des mobilen Services Sky Go, des On-Demand-Angebots Sky Anytime sowie der Onlineplattform sky.de.

Durch die Vielfalt der Verbreitungswege gilt Sky Media Network als Treiber für die Bewegtbild-Vermarktungsmodelle der Zukunft. Das hochwertige Programmangebot von Sky reicht von exklusivem Live-Sport über topaktuelle Spielfilme und Serien bis hin zu Kinderformaten und Dokumentationen. Bei den Werbeformaten bietet der Multiscreen-Vermarkter seinen Kunden klassische TV-Spots in Exklusivplatzierung, zahlreiche Sponsoring- und Splitscreen-Varianten sowie kundenindividuelle Vermarktungskonzepte oder auch die Entwicklung von Branded Content und die Kampagnen-Integration bekannter Sky Gesichter.

Quelle: Sky

wollen die werbung im film zeigen, so wie bei fußballspielen???

Ich denke eher vermehrt zwischen den Filmen! Sky wirbt doch mit Werbungsunterbrechungsfreien Filmen... vllt kommen ja 10 min blocks zwischen den Filmen.

Zwischen den Filmen können se von mir aus ne Stunde lang Werbung machen.

Immer noch besser als 15 Minuten pro Stunde, wie bei den Privaten....

Honda CB 1000 R || Acer Iconia A510 | OMNI || Huawei Ascend P6 |B634 || gesendet mit Tapatalk pro

ich hab ein anderes vorschlag

stad die filme zu unterbrechen , oder zwischen den filmen werbung zu machen , solen sie ein extra werbung sender machen , wer die anschauen will , soll sie die schei.. werbungen 24/7/365 anschauen

Klarer Fall von

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Honda CB 1000 R || Huawei Ascend P6 | B635 || Acer Iconia A510 | OmniROM || gesendet mit Tapatalk

Es wird kein neuen HD Sender geben. Die Namen werden sich nur ändern. Aber ich frue mich auch sehr auf Star Wars ich glaube es wird zeit sich wieder Urlaub zu nehmen :emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock:

Zurück
Oben