Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky startet neue Marketingkampagne

Und dafür wird Select nun komplett eingestampft....
 
Bist wohl ihr Steuerberater oder Buchhalter?

Hatte ich auch verlangt und einen Auszug über die gespeicherten Daten. Eine Komplettlöschung deiner Daten wird es seitens Sky nicht geben.

Gruß
Sky muss dich ja auch beim Finanzamt abrechnen. Aber du kannst eine Auflistung deiner gespeicherten Daten verlangen und dann siehste ja was noch drinn ist.
 
Okay,
Zusammenhang eher nicht, hab das nur heute zufällig gesehen, das es auf Select ab 1.10. Keine Filme mehr gibt...
 
Sky muss dich ja auch beim Finanzamt abrechnen.

Dem Finanzamt interessiert aber nicht wen die als Kunden haben. Das ist für deren interne Buchführung. Wobei die bei denen eh saumäßig schlecht sein muss, nach den ganzen Fehlbuchungen und -Abrechnungen. Gestern habe ich zum ersten Mal die Werbung mit den Pooth's gesehen. Ziemlich plump und einfallslos.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was das bewirken oder bringen soll. Lernen es scheinbar nie, dass man Kunden gewinnt und hält aufgrund guter Inhalte und nicht wegen irgendwelcher Werbung.


MfG
 
Was das bringen soll? Man bleibt im Gespräch! Auch schlechte Werbung ist Werbung und da alle Newsseiten darüber Schreiben hat Sky wieder alles richtig gemacht.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…