Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky startet mit höheren Preisen ins neue Jahr

Sky startet mit höheren Preisen ins neue Jahr


(04.01.2011) Die sogenannten Premium-Pakete von Sky werden bereits ab dieser Woche teurer. Um einen Euro erhöht der Bezahlsender die Preise seiner Premium-Pakete, an der grundsätzlichen Preisspanne soll sich aber nichts ändern.


Vor dem Start der Bundesliga-Rückrunde erhöht Sky seine Preise: Bereits ab dem 5. Januar 2011 müssen Kunden, die künftig ein Abo abschließen, für die sogenannten Premium-Pakete tiefer in die Tasche greifen. Zwar bleibt der Preis des Basispakets Sky Welt mit 16,90 Euro pro Monat stabil, doch wer mehr sehen will, muss mehr zahlen. Bei Buchung eines Premium-Pakets, also Fußball-Bundesliga, Sport oder Film, beläuft sich der Preis fortan auf 33,90 Euro im Monat - und damit einen Euro mehr als bisher. Das bestätigte ein Sky-Sprecher am Dienstag auf Anfrage des Medienmagazins DWDL.de. Allerdings: In den ersten sechs Monaten beläuft sich der Preis von Basis- und einem Premium-Paket bei Abschluss eines Abonnements bis zum 22. Februar 2011 inklusive der entsprechenden HD-Sender auf 24,90 Euro.

Quelle: DWDL
 
Bei der Umstellung von Premiere zu DIY mit der massiven Erhöhung wollte ich schon kündigen. Nur dank dem, das mein Vater der seit Jahren immer zum Fussball kommt und jetzt die Hälfte übernimmt, bin ich noch dabei. Wurden sie es wirklich für ca 20€ anbieten, hatten wir beide ein Abo. Aber irgendwann reicht es!

Senf from Icewolve using Tapatalk
 
AW: Sky startet mit höheren Preisen ins neue Jahr

ja wie geil ist das denn. Da laufen denen die Kunden weg und dafür erhöhen sie die Preise. völlig legitim in der Marktwirtschaft.
Auf was spekulieren die? Dass die neu aquirierten vergessen, in einem Jahr zu kündigen?

Gruß SB
 
AW: Sky startet mit höheren Preisen ins neue Jahr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Leider hinkt auch Dein Vergleich, aber gut, ist eben so. Bei einem Outlet geben Menschen generell leichtfertiger Geld aus weil sie meinen Geld zu sparen. Bekanntlicherweise ist das aber auch nicht immer der Fall, da man B-Ware erwischen kann und auch Preisvergleiche oftmals erkennen lassen, das man eben doch kein Schnäppchen gemacht hat. Bei dem Wort Rabatt oder x% sparen schalten viele eben ihr Hirn ab.

Weniger Service kann Sky nicht mehr bieten, also wird man doch irgendwas tun müssen, was letztendlich mehr Geld kostet. Und nein, das sind keine hohlen Phrasen wie Du meinst, es sind berufl. Erfahrungen die mich zu dieser Aussage bringen. Mag sein das man Kunden mit miesem Support kurze Zeit hinhalten kann, auf Dauer erreicht man aber genau das Gegenteil. Auch in Dtl. ist es schon lange nicht mehr ganz so extrem mit dem billig haben wollen und nichts mehr erwarten. Auch dort ist mittlerweile ein anderer Trend erkennbar.
 
AW: Sky startet mit höheren Preisen ins neue Jahr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und die Hälfte der Kündigungen geht dann auf dem Postweg verloren. So wie man es halt kennt.
Und schlechter kann der Service von Sky auch nicht mehr werden, so dass meiner Meinung nach nicht viel aufgestockt werden müsste. Höchstens eine größere Rechtsabteilung wird benötigt.
 
AW: Sky startet mit höheren Preisen ins neue Jahr

das war doch voher zu sehen !!

erst lock angebote machen , dann wennn ale in dem bot drin sitzen preis nach oben

dann werden sie sich wider wundern warum so viele leute gekundigt haben

DIE LERNEN ES NIE !!!
 
AW: Sky startet mit höheren Preisen ins neue Jahr

Na mal sehen wenn die Bulli bzw jetzt macht es ja die Uefa mit der nächsten Rechtevergabe beginnt, ob da nochmal der Preis hochgehen muß zwangsläufig.

Man hört ja munklen das der Liebe Platter 1 Mill. Euro will für die Bulli Rechte.
 
AW: Sky startet mit höheren Preisen ins neue Jahr

Preiserhöhung hin oder her. Es MUß doch niemand Sky kaufen. Sky ist ein Luxusprodukt und wer sich das nicht leisten kann, solls halt lassen. Und zum Thema alles für 19,90: man hat ja gesehen was mit Premiere passiert ist!!! klar kam dazu das die Bundesligarechte weggefallen sind und weiß ich wie viele Leute schwarz geschaut haben. aber ich möchte auch nicht wissen wie viele leute momentan hier ne box mit cams nutzen usw usf. wir deutschen beschweren uns doch heutzutage über alles was geld kostet. dabei müssen wir das nicht, weil uns niemand zwingt etwas zu kaufen (naja, außer gez etc.). und wenn sky meint die preise erhöhen zu müssen werden sie im nächsten quartal sehen ob es was gebracht hat oder ob es gegen baum läuft. und wenn es wirklich gegen baum läuft: über wen können wir uns dann beschweren????
 
AW: Sky startet mit höheren Preisen ins neue Jahr

Dann sollen wir eine Umfrage machen wer sich Premiere für 19,90 kaufen würde und an alle registrierten User weiter senden, und haben wir das Theater hier gelösst.
Ich würde schon gesammtes Packiet kaufen, jedoch für 50 kaufe ich nicht.
Kann ich mir nicht leisten. Und wie machen Aldi und Lidl ? Menge.
 
@killerkirsche

Ich gib dir vollkommen recht.


@all

Ich find es irgendwie komisch anderer Bericht sagt das sie viel Zuwachs an neuen Kunden haben. Und jetzt auf einmal wieder Preise erhöhen. Sehr komisch. Aber was soll's des werdens dann scho sehen...
 
AW: Sky startet mit höheren Preisen ins neue Jahr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mit begrenzten stückzahlen der artikel. wenn aldi nen neuen compi von medion hat (der auch noch gut abschneidet in der bewertung preis - leistung) und der kommt donnerstag rein, dann geh mal samstag hin und versuch so nen compi zu kaufen: gibt es nicht mehr, ausverkauft. oder lidl mit bahntickets etc: nur so und so viel auf lager. innerhalb von wenigen tagen ausverkauft. ich will auch nicht sagen das die preise von sky "gerechtfertigt" oder "human" sind (mir ist es selber auch viel zu teuer mit 59,90 komplett), aber wer zwingt uns das zu kaufen?
 
AW: Sky startet mit höheren Preisen ins neue Jahr

Ja, da ligt der Hund Begraben, man müsste von klein anfangen und nicht an die Tasche gehen, verkaufe meine Aktien und kaufe die vom Aldi und wer ist der Gewinner ?
Die vom Sky werden unsicher weil die Leute und Aktionere brauchen, die vom Lidl bleiben auf dem Boden weil Menge da ist.
 
Zurück
Oben