Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT Sky Sport präsentiert die Formel 1 für alle: Rennen in Ungarn an diesem Sonntag live auch auf YouTube

Hast du es geschaut? Oder wieso bildest du dir jetzt ein Urteil?
 
Ich bin Täglich auf YouTube, habe selbst einen Kanal und schaue auch Streams da. YT hat nun mal seine Limmits. Ist nicht mit SAT oder Kabel vergleichbar, und JA es ist jammern auf hohem Niveau.
 
Das die Jüngeren besser mit dem Internet, Technik oder Handy zurecht kommen, kann ich jetzt aber nicht behaupten... Bequemer ist schon wenns normal im TV läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch recht weit vom Rentenalter Entfernt, und YT ist schon länger nicht mehr top Prio bei Jungen Menschen. Und die Kinder F1 Sendung gibt es ein eigenes format.
 
Ich bin noch recht weit vom Rentenalter Entfernt, und YT ist schon länger nicht mehr top Prio bei Jungen Menschen. Und die Kinder F1 Sendung gibt es ein eigenes format.
Es ist bei jungen Menschen aber mehr prio als erst mal einen Sendersuchlauf zu starten und dann sky Sport auf sendeplatz 400+ zu suchen. Das frei empfangbare Formel 1 Rennen ist ja auch nur ein freiwilliges Angebot und muss von "interessenten" nicht genutzt werden. Entweder man gibt's sich damit zufrieden, man holt sich das Abo oder man will es eh nicht gucken und will nur die nachkommen mit der alten verklemmten Sicht nerven.

Dein Kabelfernsehen wo du dich nach dem Programmzeiten richten musst, wird sich auf lange Sicht nicht mehr halten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…