Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport kommentator!

Baca1000

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. März 2011
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Moinsen!

Ich habe da ein seltsames Problem wovon ich so noch nie gehört hab.Habe einen Opticum hd 403 receiver.Wenn ich so wie die letzten Tage Live Fussball wie Championsleage schaue,habe ich nur 2-3 Kanäle Deutsch(Kommentator) der rest ist je nach Heimmannschaft ausländisch.

Sprich zb. Chelsea vs Leverkusen is dann auf englisch oder Barca vs AC Mailand is dann spansich.Der Receiver läuft über Kabel Deutschland und cardsh.....!

Is das nu ein Receiver Probelm oder kann das an der FW liegen die ich druff hab.????

mfg
 
AW: Sky Sport kommentator!

Na dann tauschen wir...bei sat gehen die ausländischen kommentare nicht...
Nein mal im ernst: Manchmal ist es so dass nur ein Audiostream zur Verfügung steht aussergewöhnlich ist wirklich dass es die ausländischen audios sind
 
AW: Sky Sport kommentator!

na klar gehen die ausländischen kommentatoren bei sat!!! gestern bayern villareal konnte man sich auch in spanisch reinziehen!
 
AW: Sky Sport kommentator!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So viel wie ich weiß überträgt Sky nicht alle Spiele in Deutsch, sondern nur die Spiele mit deutsche Beteiligung und die Konferenz natürlich. "Unser" Sky ist im europäischen Vergleich sehr weit zurück, was das Programm betrifft. Es werden nicht mal alle Spiele in HD übertragen, was bei Sky Italia z.B. normaler Standard ist. :emoticon-0138-think
 
AW: Sky Sport kommentator!

Die anderen Clienten haben alles auf Deutsch.Egal ob auf SKY HD oder Bundesliga Kanal.Aber die haben alles Schüssel und Ich eben Kabel.Vielleicht is das ein grund
 
AW: Sky Sport kommentator!

Hallo,

sorry der dummen Nachfrage:

Wie kann ich bei dem Receiver überhaupt die Kommentatoren auswählen?! Hab die Funktion nicht gefunden bis jetzt. Wäre cool wenn mir das mal wer sagen kann?

Gruß

BennerH89
 
AW: Sky Sport kommentator!

Hi!Die Kommentatoren kann man garnicht auswählen.Denn jedes Spiel wird von einem anderen kommentiert!Das Problem was Ich geschildert hatte war das was im ersten Text oben steht!
 
AW: Sky Sport kommentator!

also bei premierleaugespielen wird der englische kommentar nicht mehr mit ausgestrahlt da sie die rechte dafür nicht mehr haben das habe ich mir nachgefragt aba bei der cl ist immer der kommentar vorhanden welche mannschaft zu hause spielt also barca halt spanisch mailand halt italiänisch aba wenn die deutschen auch spielen sind beide vorhanden also chealsea leverkusen geht sowohl in englisch als auch in deutsch
 
Zurück
Oben