Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Sport HD

kostawien

Newbie
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo Leute,

nach dem bei mir nicht mehr alle SKY Sport HD Programme zu finden sind brauche ich eure Hilfe!
Um die zu finden habe ich nicht nur ein BlindScan durchgeführt sondern auch die bestimmte TP nach dem fehlenden Programmen durchgeführt und trotzdem finde ich nicht alle SKY Sport HD Sender. Auch die Bundesliga Sender sind nicht alle da.

was kann ich noch tun um die zu finde? habt ihr eine aktuelle ABS-Datei (Settings) für mich????

Danke & LG an alle
Kosta
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo kosta,
Leider ist dein Receiver kein Linux Receiver.
Dein Receiveer findet nur Transponder, wo auich gesendet wird.
Es liegt an Sky. Sky sendet nicht an allen Tagen auf den Sendern die dir fehlen. Also mußt du Sendersuchläufe durchführen, wenn Sky dort sendet.
Beispiel Bulli: Freitag, Sonnabend, Sontag un Montag.
Bei Sky Sport weiß ich die Tage nicht.

Eventuelle Lösung: Hol dir die Transponder über Manulle Suche über neue Trasnsponder.
Dazu die Dasten aus dem Inet holen.
Beispiel:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg Pilot
 
Zurück
Oben