Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport HD wird mit I02 nicht hell...

AW: Sky Sport HD wird mit I02 nicht hell...

Wie ist denn der Client mit dem Server verbunden? LAN? WLAN?
 
AW: Sky Sport HD wird mit I02 nicht hell...

Bei mir im haus lan und nen kumpel per inet.
 
AW: Sky Sport HD wird mit I02 nicht hell...

Jetzt nochmal alles Zusammenfassen :D
Also bei dir läuft es auch instabil oder nur bei dem Kumpel? Definiere instabil bitte! Bild ruckelt? Oder funktioniert es manchmal gar nicht?

Welche Internetleitungen benutzt Ihr? Deine und die von deinem Kumpel?
Läuft neben dem CS noch was anderes über die I-Net Leitung...Downloads oder sonstiges?

Ließt OSCam die Karte richtig? Ohen irgendwelchen Fehlermeldungen?
Verbinden sich CCcam mit OSCam richtig? Oder unterbricht die Verbidnung?
 
AW: Sky Sport HD wird mit I02 nicht hell...

Oscam funzt mit meiner hd+ karte schon ganze zeit ohne probs per nline in cccam.

Mit der i02 karte im oscan hatte ich so ca alle 15 abfragen eine fehlermeldung.
siehe hier:

Vielleicht postest du mir einfach mal die einstellungen für die i02 die laufen sollte, ich werde es dann nochmal probieren.
 
AW: Sky Sport HD wird mit I02 nicht hell...

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zusätzlich Smartreader FIX auf 6MHz 0 0 !!
 
AW: Sky Sport HD wird mit I02 nicht hell...

Muss ich da noch irgendwas beachten mit der group oder sonstiges, da ich ja auch noch die hd+ karte im oscam auslese?
 
AW: Sky Sport HD wird mit I02 nicht hell...

Hey,
woran kann das liegen, dass bei mir die Verbindung zum clienten abbricht? Nur durch neustarten der fritzbox geht es wieder...
habe schon verschiedene oscam-Version probiert aber wirklich besser läuft es nicht....
 
AW: Sky Sport HD wird mit I02 nicht hell...

irgendwas stimmt bei mir nicht

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
hab deine einstellungen übernommen, bis auf den device, da hab ich:

device = /dev/ttyUSB1

was auch richtig sein sollte.

Du hast mal irgendwann geschrieben, die I02 wär caid 1831, aber in deine einstellungen schreibst du dann doch 1801.

alles sehr verwirrend.

hab aber trotzdem 1801:000000 und meine vorherigen 1801:001102 nochmal probiert, bringt überall jetzt den gleichen fehler.

den Smargo hab ich fix 6MHz 0 0 in normal und Dreambox mode getestet, ohne unterschied
 
AW: Sky Sport HD wird mit I02 nicht hell...

Hmm das Problem hatte ich auch...

Die I02 hat die CAID 1722 und 1838, das stimmt!
1801 brauch ich für Sky Sport 1 HD, ich frage mich wieso das auf 1801 läuft??? Das kann ich mir nicht erklären.

EDIT:

Erst OScam starten, dann warte ich bis in dem webif INITOK am Reader steht. Dann starte ich erst CCCam.
 
AW: Sky Sport HD wird mit I02 nicht hell...

es wird ja immer verwirrender. wo soll ich denn nu was einstellen mit der 1838, hast du´s bald^^
 
AW: Sky Sport HD wird mit I02 nicht hell...

Ich kann es dir nicht genau sagen...
Die normalen Sender läufen bei mir über CAID 1722
und Sky Sport HD 1 über 1801... das wird dann bei mir im HADU auf 1722 gemappt.
 
AW: Sky Sport HD wird mit I02 nicht hell...

sag mal, wenn du doch das im hadu selbst machst, warum schreibst du dann hier in den thread und bringst alle unnätig durcheinander? das hat mit unserem problem kaum was zu tun

bei dem ganzen durcheinander sollte man den thread lieber nochmal neu anfangen, hier kapiert man ja echt garnix mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben