Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Sky Sport HD Extra

Tom.Collins

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. August 2011
Beiträge
76
Reaktionspunkte
43
Punkte
18
Moin zusammen,

funktioniert bei euch Sky Sport HD Extra ? Ich bekomme nur ein schwarzes Bild. Alle anderen neuen Sender funzen.
 
AW: Sky Sport HD Extra

entweder hast du ihn nicht im Abo oder mal ein Freischaltsignal schicken lassen...im Kundencenter von Sky in deine Daten schauen ob Sport Hd extra drin steht
 
AW: Sky Sport HD Extra

Ich habe ein Komplettabo.

Ich hab gerade mal bei Sky angerufen.

Aussage von Sky: Der Sender ist schon empfangbar aber seitens Sky noch nicht freigeschaltet. Dies würde wohl noch ein paar Tage dauern. Ein genauer Termin steht nicht fest.

Abwarten...

(Wer lesen kann ist klar im Vorteil)
Digital Eliteboard - Sky Sport HD Extra bei Unitymedia (noch) nicht zu empfangen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Sport HD Extra

Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand eine Info, ob Sky Sport HD extra nun läuft oder nicht? Ist bei mir immer noch nicht frei mit Sky Komplettpaket.

VG,

Sinner
 
AW: Sky Sport HD Extra

Läuft noch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Sport HD Extra

Bin ja mal gespannt, wann die Freischaltung bei UM NRW kommt. Würde mich freuen, wenn jemand posten könnte, wenn es soweit ist und Infos geben könnte, ob man noch etwas machen musste. Werde es auch machen, schaue jeden Tag mal, ob da schon was passiert ist.

VG
 
AW: Sky Sport HD Extra

Moin Moin.
Muß mich nochmals melden.
Mir ist gerade aufgefallen das bei mir (Unitymedia Hessen) Sky Sport Extra zwar geht, aber nur mit der I12 Karte.
Bei meiner UM02 ist Sky Sport Extra ebenfalls dunkel.
Gruß Andi
 
AW: Sky Sport HD Extra

Hallo,

ist der Sender mittlerweile bei Euch zu empfangen? Und wenn ja, was habt Ihr gemacht?

Nette Grüße,

Sinner
 
AW: Sky Sport HD Extra

Hi, habe mir gestern von SKY ein neues Freischaltsignal senden lassen, und nun geht es.
Musste aber mit der Technik telefonieren, da die "Normale Hotline" es nicht hinbekommen hat.
Der Techniker sagte mir, dass er mir ein älteres Freischaltsignal senden musste, damit es funktioniert.
 
AW: Sky Sport HD Extra

Bei mir klappt es jetzt auch !

Ich habe meine UM02 mal ins Alphacrypt-Modul gesteckt und den Freischalt-Button auf der Sky-Homepage geklickt. Nach 10 Minuten war dann Sky Sport Extra HD frei. Mit der Dreambox in Verbindung mit OScam hat die Freischaltung allerdings nicht gefunzt.
 
Zurück
Oben