Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

Unter dem Titel Sky Sport HD Extra schickt der Bezahlanbieter Sky am 6. August seinen dritten hochauflösenden Sportsender an den Start. Rechtzeitig zum Bundesliga-Auftakt solle damit die "Extraportion Live-Sport" gewährleistet werden, versprach der Anbieter.
Am Samstagnachmittag überträgt Sky damit ab dem Auftakt der neuen Saison neben der Bundesliga-Konferenz auf Sky Sport
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
1 und einem ausgewählten Spitzenspiel auf Sky Sport HD 2 ein zusätzliches Einzelspiel aus der Bundesliga in echtem HD auf Sky Sport HD Extra. Bereits im Mai waren Pläne für einen zusätzlichen Sportkanal in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bekanntgeworden. Damals hatte sich Sky zur inhaltlichen Gestaltung des Programms noch bedeckt gehalten (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

Am ersten Wochenende können Abonnenten auf Sky Sport HD Extra zusätzlich zu der Partie Stuttgart gegen Schalke auch das Bundesliga-Debüt des FC Augsburg gegen den SC Freiburg in brillanter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mitverfolgen, hieß es in einer Mitteilung am Dienstag. Darüber hinaus will der größte deutsche Pay-TV-Anbieter auch aus der UEFA Champions League, der UEFA Europa League und dem DFB-Pokal "mehr Spiele in echtem HD als jemals zuvor" zeigen. Ergänzend soll der Kanal auch für Ausstrahlungen der Formel 1, Eishockey aus der DEL und Golf von der US PGA Tour sowie der European Tour genutzt werden.

Sky-Sportchef Burkhard Weber sagte, Sky Sport HD Extra biete den Kunden damit neben dem zusätzlichen Bundesliga-Einzelspiel in HD die Möglichkeit, "ab sofort alle Spiele der deutschen Mannschaften in der UEFA Champions League in HD zu erleben". Damit unterstreiche das Unternehmen einmal mehr seine HD-Marktführerschaft sowie das Ziel, stets das beste Angebot für seine Kunden zu bieten.

Empfangen können den neuen Sender alle Kunden, die das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Paket und das Sport Paket in HD gebucht haben. Zu Beginn wird Sky Sport HD Extra via Satellit und ausgewählte lokale Kabelnetze empfangbar sein. Über die Verbreitung bei Kabel Deutschland, Unitymedia und anderen großen Anbietern ist zunächst nichts bekannt.

Zusätzlich könnten Kunden, die für den Service Sky Go freigeschaltet sind, alle Inhalte des neuen Senders via WLAN auch auf dem iPad oder auf einem zweiten Fernseher in gestochen scharfer Bildqualität genießen, hieß es. Mit der Sendeabwicklung von Sky Sport HD Extra wurde erneut die Plazamedia GmbH beauftragt.

Durch die Erweiterung auf 29 HD-Sender baut Sky nach eigener Darstellung seine Marktführerschaft als größter Premium-HD-Anbieter in Deutschland und Österreich weiter aus. Mit Sky Sport HD Extra, Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, ESPN America HD und Eurosport HD erwarten Abonnenten derzeit fünf exklusive Sportsender, die ihr komplettes Programm in hochauflösender Bildqualität ausstrahlen.

Aufgrund der hohen Beliebtheit plant Sky einen weiteren Ausbau seines HD-Angebots. So startet im kommenden Winter mit Sky Sport News HD der erste 24-Stunden-Sportnachrichten-Sender in Deutschland und Österreich, der als Bestandteil des Sky Welt Pakets für alle Sky Abonnenten empfangbar sein wird.

Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

Guten Morgen
mal eine blöde Frage: Wie stelle ich denn bei dem manuellen Suchlauf (E2 Image) diese FEC: 9/10 ein? Habe alle anderen Zahlenkombis nur nicht diese.
 
AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

Ei ja Danke!
Aber noch nichts online . . . :emoticon-0145-shake

Die wollen doch am 6. loslegen, müßten die nicht langsam das auf Astra auflegen?
 
AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

ääähhhh,

was isn denn das : iPad ???

so was wie iWasnix oder iMechtgern aber iKannet oder iProtzgern oder iGlaub-iBinUrcool (oder muß das vielleicht heißen iUrcool ?)

as for me: iScheißdrauf ........

Razorback
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

Was fürn CAID hat der neue Sender denn?
Weiß das jemand?
 
AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

die CAIDs sind dieselben, wie für die anderen Sky-HD sender auch, nämlich:

CAID: 1833 ECM_PID: 180D PROVID: 000000
CAID: 1834 ECM_PID: 1C0D PROVID: 000000
CAID: 09C4 ECM_PID: 1B0D PROVID: 000000
CAID: 09C7 ECM_PID: 1D0D PROVID: 000000
CAID: 09AF ECM_PID: 1F0D PROVID: 000000
CAID: 1861 ECM_PID: 190D PROVID: 000000

möglicherweise meinst du die SID, die ist 0069

Razorback
 
AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

Richtig, die meine ich. Danke.
 
AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

@ razorback es ist nicht jeder wie du mit dem Po auf der Couch zuhause,es gibt noch Beamte die sind unterwegs in der iWelt,iWelt ist das das vor deiner iHaustüre anfängt .... Leider bin ich in einem Hotel in Holland grad,und muss da noch bis Montag ausharren leider gibts hier kein Sky wie du oder ich es zuhause haben,da bin ich sehr Froh ein iPad zu nutzen,das ich die Spiele sehen kann dafür danke ich Gott Sky und Foxconn ..... hier wird nämlich nichts übertragen...also bitte erst das iBrain einschalten bevor man iMist postet .....

schönen iTag noch
 
AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

@ iWassertropfen

ein Beamter in der iWelt ?
Du mußt sowas wie ein weißer Elefant sein !!

i bin ja für die Community so glücklich, daß es soviele i gibt, die nix anderes kennen wollen als i

Der arme Stevie wäre sonst ja brotlos .... und das wollen wir ja nicht, oder ???

ääähhm (look Ma, no i at all...)
meine Welt ist Gott sei Dank noch nicht die Couch, ich hänge auch (un)gerne einen guten Teil des Jahres in der Welt rum (ob London, Warszawa, Moscow, Hongkong, Beijing, Singapore... you name it, I was there and still am...)
Aber irgend ein i-product hat mir wirklich noch nirgends gefehlt. (Zugegeben, ich bin keine Fußball-Person, alles andere interessiert mich sicher mehr...)

Bei dem ganzen i-Shit scheint es sich doch wohl eher um eine Religion, als um etwas so notwendiges zu handeln, daß man es haben MÜSSTE.

Fällt für mich halt unter die "Dinge, die die Welt nicht braucht" oder auch "so wichtig, wie ein drittes Nasenloch".

Und wann immer jemand daherkommt und tremoliert "geht mit iShitcrap net", dann geht mir das Messer im Sack auf.
gleiches gilt für die absolut unnötigen signaturen "sent by iphone", "sent by ipad" allerdings auch "sent by Android, zwadroid, dreidroid oder alkaloid"

However, ich bin bekennender Atheist und nach dieser meiner Einstellung soll halt jeder nach seiner Fasson selig werden - so auch die iJünger.

May Stevie's iForce be with you....

Razorback

NOT SENT BY ANY I-DON'T-KNOW
 
AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

Sender ist schon da...........aber noch dunkel ( bei mir :-?)

:aha:
 
AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

wie bekomme ich denn sender über meine karte hell
 
AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

Also bei mir ist der Sender seit heute morgen hell über Sky NDS 09C4 karte. Musste einen automatischen Suchlaufmachen. Der manuelle hat leider kein Ergebnis geliefert. Aber läft eh nur ne 30sek. Schleife, wie toll der neue Sender ist.
 
Zurück
Oben