Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport HD 4 und 5 dunkel

Duke2k5

Ist oft hier
Registriert
18. April 2012
Beiträge
179
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo, hab das Problem das die neuen Sky Sport HD Sender 4 und 5 nicht hell werden.Provider KD


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab keine Idee warum.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Sport HD 4 und 5 dunkel

Vielleicht die services, vielleicht nicht freigeschaltet? Gibt soviele Möglichkeiten, bei mir waren es die fehlenden services, hab sie nachgetragen nun läufts, nur nicht von meiner Karte *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Sport HD 4 und 5 dunkel

eigentlich hab ich sie drinn.... könntest du mir deine mal geben für die 2 HD und die anderen von Sky Bundesliga HD ???

Vielen Dank
 
AW: Sky Sport HD 4 und 5 dunkel

hier, ich hab die
 
AW: Sky Sport HD 4 und 5 dunkel

Bei mir werden sie komischerweise auch nicht hell...
Sport HD1, Sport HD2 und Sport HD3 funktionieren, 4 & 5 aber momentan nicht..
Hab die Services nachgetragen und nun sagt OScam mir channel not subscribed
Hab jetzt mal eine Freischaltung übers Kundenportal angefordert, mal abwarten.
Ist trotzdem merkwürdig..
 
AW: Sky Sport HD 4 und 5 dunkel

jupp bei mir das gleiche:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
obwohl alles in der services und srvid eingetragen ist, neustart wurde natürlich auch durchgeführt.
 
AW: Sky Sport HD 4 und 5 dunkel

Also, habe mal telefoniert....
Da ich ein vergünstigtes Angebot habe, habe ich die Sport HD Unterkanäle nicht freigeschaltet...

Solangsam reicht es mir aber..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Sport HD 4 und 5 dunkel

Ich habe ein VollpreisAbo und bei mir sind die zZ. auch dunkel. Die senden da momentan einfach nichts.
 
AW: Sky Sport HD 4 und 5 dunkel

bei mir ist das leider nicht anders :(

Beim Qualifying haben die gesendet.....nur HD1-3 ging.....auf HD3 kamen die Renndaten, der war hell, HD4 war Racer, HD5 war PitLane und die beiden waren dunkel.....in der log stand "not found"
 
AW: Sky Sport HD 4 und 5 dunkel

Auf Sky Sport HD 6 laüft gerade Golf und ist bei mir dunkel.Auch vergünstigtes ABO.
 
AW: Sky Sport HD 4 und 5 dunkel

bei mir ging FOX HD, TNT Serie HD, Sky 3D, Sky Action HD auch nicht. Komischerweise betraf es nur den Kathrein UFS922 beim UFS913 waren diese Sender hell.

Erst nach einem Sendersuchlauf wurden neue Sender gefunden, die dann wieder hell wurden.
 
AW: Sky Sport HD 4 und 5 dunkel

Ich finde es trotzdem zum Kotzen, wenn man als vollabo Rabattkunde die neuen Sender nicht bekommt, auch wenn das Abo schon seit 9 Monaten läuft. Ich werde dort gleich erstmal anrufen.

edit:

ich habe gerade angerufen und sie dürfen es mir nicht freischalten, ich könne mich aber per E-Mail beschweren und hätte auch außerordentliches Kündigungsrecht. Die sind im Moment echt krass drauf, ich hoffe die machen richtig miese jetzt. Diese Penner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben