Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport HD 4-5

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi,
ich habe beide Receiver im Einsatz.
Ich habe ein Custom Firmware drauf.
Ich bekomme auch alle Sender rein.
Ich habe ein S02 Karte im Einsatz.
Nun zu meinem Problem.
Ich bekomme die Neuen Sport HD ab 4 nicht freigeschaltet.
Wenn Formel 1 läuft. und ich dann auf die neuen Kanäle umschalte. Steht immer dort irdeto no Acces.
Bei dem Modul das ich auch noch habe. Steht. Sie haben keine Berechtigung.
Ich habe auch schon mehrmals ein Freischalte anfrage online beantragt. Aber ich bekomme die Sender nicht Frei.
Kann es sein, dass ich es über einem Modul machen muss, Somit er die neuen Codes auf die Karte schreibt?
Ich habe auch immer ein Sport sender laufen gelassen, der Frei war. Wie Sport HD1
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke schon mal im voraus
 
AW: Sky Sport HD 4-5

Hast du ein Rabatt-Abo oder bekommst du ein abonniertes Paket umsonst / geschenkt?
Dann werden die neuen HD-Feeds von BuLi und auch Sport wahrscheinlich nicht freigeschaltet.
 
AW: Sky Sport HD 4-5

Hi, ich bin Vollzahler, Aber mit Paketen, wo ich ein Rabatt bekomme. Sky Bully HD2 und 3 Bekomme ich rein. Sie sind auch Freigeschaltet.
Über SKY Go bekomme ich sogar Sky Sport HD3 rein, Ich bekomme die weitern Formel 1 Kanäle zu sehn. Wie der Boxenstopp Kanal und so.
 
AW: Sky Sport HD 4-5

Pakete & Extras

Sky Welt
Sky Film
Sky Fußball Bundesliga
Sky HD

Monatliche Kosten:
xx



Technik
xx


Einmalige Kosten:

Aktuelle Vorteilskonditionen

12 FREIMONATE SPORT bis 28.02.2014
12 MONATE xx€ GUTSCHRIFT HD bis 28.02.2014
12 MONATE xx€ GUTSCHRIFT bis 28.02.2014

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Sport HD 4-5

Ich vermute mal, dass du die neuen HD-Feeds nicht freigeschaltet bekommst.
 
AW: Sky Sport HD 4-5

Ich fragte eigentlich auch wegen den Optionskanälen. Wegen DFB Pokal und Bundesliga in HD
Eigentlich müsste ich diese auch freigeschaltet bekommen, Weil ich die Optionskanäle von Formel 1 wie der Boxen Kanal. Über Sky Go gucken konnte.
Weil ich denke, wenn ich die so nicht freigeschaltet bekomme, dürfte ich sie Ja auch nicht per Sky Go bekommen. Sogar in HD waren sie bei Sky go Freigeschaltet.
Komisch ich bekomme Sky Sport HD 4 über den Reciver mit Smartkart nicht freitschaltet Aber über SKY Go ja. DA steh Sky Sport HD 4. Daneben steht rechts. Diese Video ist für ihr Sky Abonnent inclusive.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben