Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport HD 2

gizmo1309

Newbie
Registriert
29. Oktober 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus,

guckt jemand von euch mit dem Fergi Sky?

ich bekomm zum verrecken nicht die drei neuen Sky Sender rein

transponder einstellungen hab ich

Frequenz: 10773
Symbolrate: 22000
Pol: H
Übertragung: DVB-S2
FEC: 2/3

vielleicht kann mir ja jemand helfen

danke
 
AW: Sky Sport HD 2

Die anderen 2 bekommst du die 2 Sky Film Kanäle?

Ist der Transponder in der Box drinnen, im Vantage HD mußte ich ihn manuell eintragen.
 
AW: Sky Sport HD 2

nee ich bekomm keinen von den drei neuen, die alten HD kanäle bekomm ich alle.
transponder hab ich auch schon manuell mit den oben genannten werten gesucht, finde aber keine programme
 
AW: Sky Sport HD 2

ich bin ja über transponder hinzufügen gegangen und hab dann gesucht, aber er findet keine sender und jetzt gerade ist er ganz abgekackt und ich mach gerade die SW noch mal neu drauf, mal gucken was danach passiert
 
AW: Sky Sport HD 2

natürlich klappt es nicht, ist aber irgendwie komisch, dass ich unter den eingestellten werten kein signal bekomme
 
AW: Sky Sport HD 2

hat niemand eine lösung?
ich wollte mir nämlich keinen neuen receiver kaufen
 
AW: Sky Sport HD 2

warum auch immer, hab gestern noch mal einen suchlauf gemacht, mit den gleichen einstellungen wie vorher und siehe da, drei neue HD sender
 
Zurück
Oben