Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Sport HD 2 ist ANIXE HD?? Was tun?

Elculito

Ist oft hier
Registriert
15. April 2012
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Habe die neuste Version 1.2.65 sowie die neuste iltv drauf,aber Sky (Sport) HD läuft nicht rund und stockt.
Kann mir jemand helfen?

Hallo an alle,
habe mehrere Fragen....habe mich jetzt lange durchs Forum gelesen, doch nur einiges gefunden das ich anwenden konnte.
Als erstes ruckelt Sport HD
Zweitens: Sport HD2 ist ANIXE HD hä??
Drittens: Gibt es ein anderes Bootlogo??

Hoffe es kann mir jemand helfen

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SKY Sport HD 2 ist ANIXE HD?? Was tun?

Dann haben wir auch paar fragen
1. Welche Karte verwendest Du?
2. Mit welchem Cam läuft die?
3. Laufen noch andere Plugins mit?
4.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bitte genauer beschreiben was du damit meinst

Ein anderes Bootlogo kannst du hier im Board im Downloadbereich finden
 
AW: SKY Sport HD 2 ist ANIXE HD?? Was tun?

Ja natürlich.
1.Ich habe eine V13 Karte
2.Also ich denke du meinst Spark und mcas
3.Nein nur mcas und WLtool
4.In der Senderliste steht SportHD2 aber wenn ich drauf schalte ist das der Sender ANIXE HD und Sport HD2 finde ich nicht.

Vielen Dank schonmal
 
AW: SKY Sport HD 2 ist ANIXE HD?? Was tun?

Sendersuchlauf durchführen, blindscan sollte dabei auf AN sein
 
Das habe ich bereits gemacht.Das Problem besteht noch.

Also hab es eben nochmal gemacht und es immernoch so und Sport HD1 ruckelt und reagiert nicht mehr richtig.Andere HD Sender von Sky das gleiche.Was tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SKY Sport HD 2 ist ANIXE HD?? Was tun?

welche spark version läuft bei dir? andere probieren... ältere, zb 1.2.58
oder stell auf oscam um.....
 
AW: SKY Sport HD 2 ist ANIXE HD?? Was tun?

Hallo Elculto,

wie sind die Empfanganswerte-Pegel, bei den Sendern die ruckeln.
Vielleicht ist deine Schüssel für die gennannte Sender nicht exakt genug ausgerichtet.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben