Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport Eusosport 2 SAT

onnogiga

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. August 2018
Beiträge
35
Reaktionspunkte
26
Punkte
38
Hallo, ich habe eine kurze Frage. Ich betreibe SKY mit ci Modul Entertainmant und Sport. Mir ist aufgefallen, dass die Sender Sky Sport Austria und Eurosport 2 nicht gehen. Wurden die Verbreitungswege über SAT eingestellt?
 
Frequenz habe ich geprüft, empfang ist vorhanden + epg

Hinweis 510 Smartcard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet. Sport1+ und Sportdigital gehen (obwohl nicht abonniert) ..

Bei Sky Sport Austria HD ebenfalls Hinweis 510
 
Das ist dann eher ein Abo Problem und kein Problem des Empfangs.

Sky Sport Austria wird auch nicht durchgehend hell, es sei denn du kommst aus AT.
 
Ich habe das Sportpacket zum Entertainment gestern dazu gebucht. Nehme erstmal das TrendSport Packet solange es läuft.
 
Trendsports hat aktuell eine Promo-Freischaltung wenn ich mich richtig erinnere... Sprich das empfängt jeder mit Sky für ein paar Monate...
 
@a1 ich hab trendsports eh im Abo, insofern läuft das bei mir über 0xC4. Kann aber zu tier changes deswegen nix sagen.

EDIT: ich hab aktuell weder den 0xC7 noch den 0x7B im Zoo... Aber Seit Herbst 2020 nur 24er (v13) bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Sky ist nicht in der Lage Eurosport 2 HD freizuschalten. Die behaupten ich hätte kein "Premium HD" gebucht, die spinnen doch?!

Ich habe denen noch einmal ihre eigene Senderlliste übersandt, hat bisher nichts geholfen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Da ich die French Open Live sehen will, Sky das aber nicht erlaubt gehe ich zu DAZN.

Frage: Gibt es Erfahrungen mit dem Widerruf von einzelnen Packeten bei Sky? Das Sport-Packet habe ich letztes Wochenende gebucht. Entertainment (alter Vertrag, unbefristet) möchte ich behalten.
 
Du guckst auch sicher auf der richtigen Frequenz?
Eurosport 2 gibt es mehrfach auf Astra 19,2.

mit den alten Paket-Konstellationen gab es mal Premium HD (wo wahrscheinlich auch Eurosport 2 HD gehört!?). Dies ist bei allen Verträgen mit neuer Struktur automatisch inkludiert.
Wenn du also in alter Struktur verlängert hast mit bestehenden Paketen, ist nicht automatisch PremiumHD mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem Premium HD kann sein, wenn du noch in der alten Preisstruktur vor Mitte 2020 bist. Meines Wissens geht Eurosport 2 HD nur über Sport HD und Bundesliga HD auf, nicht über die SD-Tier
 
Zurück
Oben