Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport/Bundesliga HD Optionskanäle

AW: Sky Sport/Bundesliga HD Optionskanäle

Hab mir die Senderlisten dort mit Dreambox Edit angeschaut, da fehlen bei 95% der Sender die PIDs :(

Gruß
David
 
AW: Sky Sport/Bundesliga HD Optionskanäle

...ja klar wenn du zu deinen 95% z.B solche Eiersender hinzuzählst.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Alles Sender wo nix läuft. :dfingers:

Beste Grüsse
reini12
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Sport/Bundesliga HD Optionskanäle

Selbst bei den Sky Sendern fehlen die überwiegend... ^^

Gruß
David
 
AW: Sky Sport/Bundesliga HD Optionskanäle

Wahrscheinlich bei denen die nicht mehr gehen oder gerade nicht senden, wie z.B. Sky Bundesliga 5. Du machst dir aber auch echt viel arbeit. Ich würde einfach mal abwarten bis die Bulli wieder voll im Gange ist. Ich denke das Spark die Sender nicht nimmt da eben genau diese Daten fehlen. HDMU ist da vielleicht etwas unsensibeler und saugt alles auf was es findet. :_lol:

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Sky Sport/Bundesliga HD Optionskanäle

Ihr habt alle Glück. Ich finde nicht einmal E! Entertainment HD. Keine Ahnung wieso
 
AW: Sky Sport/Bundesliga HD Optionskanäle


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Denk daran ggf. tuner_type_index anzupassen. Den service_key musst du sowieso bei dir schauen welcher als nächstes folgt!

Einfach in die tv_prog.xml einfügen und wieder einlesen, natürlich mit einem ordentlichen editor ala notepad++.

Gruß
David

PS: Natürlich mach ich mir aufwand, ich will die halt einfach drinhaben und durchschalten können und nicht auf die Optionen angewiesen sein... und wie ihr im Anhang sehen könnt ist nicht bei einem verdammten Sky Sender dort ne PID eingetragen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Uploaded with
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Sport/Bundesliga HD Optionskanäle

ich habe nun Probleme mit E! Entertainment und ESPN HD (kein Bild+Ton mehr und E! wird beim Sendersuchlauf nicht gefunden), bei den meisten anderen Sendern habe ich 45-50% Signalstärke. Liegen die Sender jetzt so weit am Rand, dass sie durch meinen bescheidenen Empfang nicht mehr angezeigt werden können.
 
AW: Sky Sport/Bundesliga HD Optionskanäle

Hallo morph8000,

also ich habe keine Probleme mit den von dir genannten Sendern. Scheint dann wohl doch an deiner Empfangsqualli zu liegen. Könnte dir meine SL für Spark zukommen lassen. Sie ist ganz neu gescant.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Sky Sport/Bundesliga HD Optionskanäle

Ich denke auch mal, das es am Empfang liegt. 45 - 50 % find ich arg wenig.
 
AW: Sky Sport/Bundesliga HD Optionskanäle

Da sich das Thema Buli HD für mich erledight hat, könnte bitte jemand, der die Senderliste mit allen Buli SD Sendern hat, die Liste bitte nochmal hochladen? Die Liste, die es im Board gibt hat 2 Sender, in der keine Werte eingetragen sind und die deshalb auch nicht funktionieren. Hab leider am letzten Spieltag verpennt nen Suchlauf zu machen :(

Bin zwar hier nicht ganz richtig, aber passt ja so gerade noch zum Thema ;)
 
AW: Sky Sport/Bundesliga HD Optionskanäle

Hallo rosi73,

hab dir mal meine aktuelle Senderliste in die DB geladen. Sollte BL 1-6 auf jeden fall dabei sein, sowie ich das gerade überblickt habe. Kannst du ja mal testen.

Link ist nicht mehr aktiv.

Beste Grüsse
reini12
 
Zurück
Oben