Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky sport 1 und 2 mit cccam dunkel

Mopyfisch

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. April 2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
ich hab cs laufen aber mir ist aufgefallen das sky sport 1 und 2 nicht laufen ..

also auch auf dem reciever mit der karte drin läuft das nicht muss ich da noch was eintragen in der cccam.cfg???

mfg mopy
 
AW: sky sport 1 und 2 mit cccam dunkel

Was für eine Karte hast du, eine V13, dann musst du oscam zum einlesen nehmen wegen dem Live Übertragungen funzt das nicht mehr.

Oder eine S02 besorgen.
 
AW: sky sport 1 und 2 mit cccam dunkel

das heisst dann das cs auch über oscam laufen muss oder ????

ja v13 karte
 
AW: sky sport 1 und 2 mit cccam dunkel

Nicht ganz, du liest die Karte mit oscam ein und übergibst per N oder L Line an CCcam, von dort aus geht es den gewohnten Gang.

Oder du hast Lust das ganze nur mit oscam only laufen zu lassen, config Beispiele findest du für beide Varianten im oscam Bereich. :emoticon-0144-nod:
 
AW: sky sport 1 und 2 mit cccam dunkel

man war froh das es grade läuft !!!!!!

kannste mir direktes beispiele für ne anleitung geben mit der ich klar komme ...

wie muss die n oder l line aussehen ????

muss ich in der cccam dann auch was ändern??

hab die oscam drauf kann aber keine config im vti panel finden ..nutze ne vu+ duo als server und ne solo als client!!!!

wo finde ich die oscam config ???
 
AW: sky sport 1 und 2 mit cccam dunkel

oscam config solltest du unter var/tuxbox/configs finden, gibt es den Ordner nicht musst du ihn selber erstellen, dabei hilft dir DCC am besten.

Auch im VU Bereich sollte es config Beispiele geben. Lies dir erst mal die gepinnten Threads durch!
 
Zurück
Oben