Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport 1 oder Sky Sport 2 HD bleibt schwarz

hphme

Newbie
Registriert
24. April 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, bin neu im Board.Habe die 800 SE eine Sky V13 mit allen Progies. Benutze Newnigma 2 und CCcam 2.2.1. Ich kann alle Sky Kanäle sehen nur ab und zu bleibt Sky Sport 1 oder Sky Sport 2 HD schwarz.Wenn ich einen der beiden Kanäle 1-2 Stunden geöffnet halte , kommt auch mal ein Bild.
Die ersten Tage hat alles top funktioniert.
Hat jemand einen Tip?
Würde mich riesig freuen
Heinz
 
AW: Sky Sport 1 oder Sky Sport 2 HD bleibt schwarz

das ist meist bei live sport events, da müsstest scam oder eben oscam nehmen, letzteres musst natürlich entsprechend einstellen,
 
AW: Sky Sport 1 oder Sky Sport 2 HD bleibt schwarz

Danke, werde ich morgen mal ausprobieren.
Heinz
 
AW: Sky Sport 1 oder Sky Sport 2 HD bleibt schwarz

Hallo Labertasche,
habe alles getan wie Du geschrieben hast.
Mal mein System: 800 HD SE, mit newnigma 3.2.1
Ich habe über blaue Taste im EMU Menue die CCcam 2.1.4/OScam installiert und gestartet.
Habe Oscam.conf und Oscam.server und Oscam.user unverändert in den Config ordner geladen. danach bei Sport 2- Formel 1 keinen update bekommen.

Meine Frage dazu: Wo werden eigentlich bei der 800HD SE die Oscam und CCCam gespeichert welche ich oben installiert habe? Welche Endung haben eigentlich die Cam-Files CCCam 2.1.4/OScam die ich installiert habe.
Ich kann die CCcam.config finden aber das wars dann auch. Keine Oscam oder CCCam auf dem System (außer den selbst geladenen Oscam 's im config-Ordner) Es ist auch kein Unterschied ob ich die 3 OScam files im config-Dir
habe oder nicht.
Ich habe im Moment auch nicht die Absicht auf andere Receiver zu streamen, es soll nur SKY komplett laufen.
Gruß
Heinz
 
AW: Sky Sport 1 oder Sky Sport 2 HD bleibt schwarz

Ho hmm,
habe nur geschrieben lies mal hier...., aber gut Oscam findest Du unter usr/bin und das Startsccript unter usr/script!!:emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben