Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Sky Sport 1 oder Sky Sport 2 HD bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von hphme, 28. Mai 2011.

  1. hphme
    Offline

    hphme Newbie

    Registriert:
    24. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, bin neu im Board.Habe die 800 SE eine Sky V13 mit allen Progies. Benutze Newnigma 2 und CCcam 2.2.1. Ich kann alle Sky Kanäle sehen nur ab und zu bleibt Sky Sport 1 oder Sky Sport 2 HD schwarz.Wenn ich einen der beiden Kanäle 1-2 Stunden geöffnet halte , kommt auch mal ein Bild.
    Die ersten Tage hat alles top funktioniert.
    Hat jemand einen Tip?
    Würde mich riesig freuen
    Heinz
     
    #1
  2. christian24100
    Offline

    christian24100 Board Guru

    Registriert:
    15. November 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: Sky Sport 1 oder Sky Sport 2 HD bleibt schwarz

    das ist meist bei live sport events, da müsstest scam oder eben oscam nehmen, letzteres musst natürlich entsprechend einstellen,
     
    #2
  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    #3
  4. hphme
    Offline

    hphme Newbie

    Registriert:
    24. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sport 1 oder Sky Sport 2 HD bleibt schwarz

    Danke, werde ich morgen mal ausprobieren.
    Heinz
     
    #4
  5. hphme
    Offline

    hphme Newbie

    Registriert:
    24. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sport 1 oder Sky Sport 2 HD bleibt schwarz

    Hallo Labertasche,
    habe alles getan wie Du geschrieben hast.
    Mal mein System: 800 HD SE, mit newnigma 3.2.1
    Ich habe über blaue Taste im EMU Menue die CCcam 2.1.4/OScam installiert und gestartet.
    Habe Oscam.conf und Oscam.server und Oscam.user unverändert in den Config ordner geladen. danach bei Sport 2- Formel 1 keinen update bekommen.

    Meine Frage dazu: Wo werden eigentlich bei der 800HD SE die Oscam und CCCam gespeichert welche ich oben installiert habe? Welche Endung haben eigentlich die Cam-Files CCCam 2.1.4/OScam die ich installiert habe.
    Ich kann die CCcam.config finden aber das wars dann auch. Keine Oscam oder CCCam auf dem System (außer den selbst geladenen Oscam 's im config-Ordner) Es ist auch kein Unterschied ob ich die 3 OScam files im config-Dir
    habe oder nicht.
    Ich habe im Moment auch nicht die Absicht auf andere Receiver zu streamen, es soll nur SKY komplett laufen.
    Gruß
    Heinz
     
    #5
  6. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Sky Sport 1 oder Sky Sport 2 HD bleibt schwarz

    Ho hmm,
    habe nur geschrieben lies mal hier...., aber gut Oscam findest Du unter usr/bin und das Startsccript unter usr/script!!:emoticon-0105-wink:
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.