Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Sky Sport 1 oder Sky Sport 2 HD bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von hphme, 28. Mai 2011.

1. hphme

hphme Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, bin neu im Board.Habe die 800 SE eine Sky V13 mit allen Progies. Benutze Newnigma 2 und CCcam 2.2.1. Ich kann alle Sky Kanäle sehen nur ab und zu bleibt Sky Sport 1 oder Sky Sport 2 HD schwarz.Wenn ich einen der beiden Kanäle 1-2 Stunden geöffnet halte , kommt auch mal ein Bild.
    Die ersten Tage hat alles top funktioniert.
    Hat jemand einen Tip?
    Würde mich riesig freuen
    Heinz

2. christian24100

christian24100 Board Guru

Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sky Sport 1 oder Sky Sport 2 HD bleibt schwarz

das ist meist bei live sport events, da müsstest scam oder eben oscam nehmen, letzteres musst natürlich entsprechend einstellen,

3. Labertasche

Labertasche Guest

4. hphme

hphme Newbie

Punkte für Erfolge:
    1

Danke, werde ich morgen mal ausprobieren.
    Heinz

5. hphme

hphme Newbie

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Labertasche,
    habe alles getan wie Du geschrieben hast.
    Mal mein System: 800 HD SE, mit newnigma 3.2.1
    Ich habe über blaue Taste im EMU Menue die CCcam 2.1.4/OScam installiert und gestartet.
    Habe Oscam.conf und Oscam.server und Oscam.user unverändert in den Config ordner geladen. danach bei Sport 2- Formel 1 keinen update bekommen.

Meine Frage dazu: Wo werden eigentlich bei der 800HD SE die Oscam und CCCam gespeichert welche ich oben installiert habe? Welche Endung haben eigentlich die Cam-Files CCCam 2.1.4/OScam die ich installiert habe.