Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky sichert Plattform vor Piraterie

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Ja... es gibt diverse Russen die mit einer v14 Karte Sky ohne Probleme öffnen können... einfach mal bei google auf russisch suchen...

Wäre es theoretisch möglich ein CI-Modul von Sky in einem samsung-Fernseher mit CI-Steckplatz zu betreiben?
Das rauszuziehen und im Schlafzimmer in den Octagon SF8 HD (geflasht) reinzustecken und dort genauso zu benutzen?

wieso nicht, solange es die Endgeräte unterstützen, der Samsung sollte auf jeden Fall gehen, der Octagon eigentlich auch

Wo liest du das in der Meldung, da steht kein Wort davon drin. CI+ und Karte sind eine reguläre Kombination, was anderes spielt da eher keine Rolle.

Konkret dieser Teil "Der Verschlüsselungshersteller NDS blacklistet zudem die im Internet zirkulierenden Schlüssel im Auftrag von Sky."
Dabei dachte ich an die CI+ Schlüssel die sich die Dreambox und Co zunutze machen...

Entschuldigt bitte, ich hab jetzt selbst mal etwas auf Tarnkappe gelesen. Mir war nicht klar was Sobiraj bzw. sein Portal für nen Stuss verbreitet...
Warm postet man sowas hier überhaupt als News?

Das Modul wird es wahrscheinlich besser verkraften als die Modul-Slots der Geräte, insbesondere bei Samsung TVs. Das Modul hat den Buchsen-Steckverbinderteil und die Geräte Stecker mit den dünnen Kontaktstiften, die schon bei leichtem Verkanten des Moduls beim Stecken sich derart verbiegen, dass gar kein Modul mehr in dem Modul-Steckplatz funktioniert.

Bitte was? Klar geht das.
Dann erklär mal, was und wie.
Das CI+ Modul kann keine Seriennummern einblenden. Oder kann es etwa auf den Framebuffer des Receivers zugreifen und Bildinformationen verändern?

Zuletzt bearbeitet:
Ein CI(+) Modul kann beliebige Meldungen zum Einblenden in den Bildinhalt an beliebiger Stelle veranlassen! Lässt sich aber bei Enigma2-Receivern teilweise und vielleicht auch komplett abschalten. Typische Modul-Meldungen sind z.B. die Aufforderung zur Jugendschutz-PIN Eingabe.

Hi,
Es kann jetzt jedem nur ans Herz gelegt zu werden, den Mist zu kündigen. Ist sowieso für das Angebot viel zu teuer. Ständig Wiederholungen, Sendepause und steinalte Kammellen.
Ohne uns sind die nichts. Dann können die sich dort alles verschlüsseln bis unter die Zähne. Sogar die Toilette.
ich kündige jetzt und dann ist für mich diese Sache endgültig vorbei.
ich hoffe und wünsche mir, dass es bei denen auch bald vorbei sein wird. Hatte dafür eine Menge Geld an teuren Recis in den Sand gesetzt, obwohl man mir damals sagte, dass ich die weiter nutzen kann.
Nur Gauner.
Und Tschüsss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…