Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky sichert Plattform vor Piraterie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die kleinen Kabelisten (NetCologne) konnten von Sky nur ausgebbotet werden, weil die Zahjl der darüber buchenden Kunden gering war und damit nur kleine Kosten für Sky entstanden sind.

Qutasch.
Die kleinen Kabelanbieter nutzen die Vorhandene Verschlüsselung. Was dort womit verschlüsselt wird, interessiert die nicht. Die kaufen komplette Pakete inkl. der Verschlüsselung für Ihre Plattform ein.
Da hat niemand irgendjemanden ausgebootet.....
 
Da kann man wohl kaum von keine Probleme sprechen, wenn alle 5 Minuten das Bild steht.

Ist doch erstmal völlig Schnuppe! Solange das Bild noch hell ist, ist doch alles i.O.
Daß im Hintergrund natürlich noch nach einer finalen Lösung gesucht werden muss, sollte auch beim Letzten hier bereits angekommen sein.

Also: Wer hat seine Sender mit einem offiziellen Sky Abo noch offen?
 
Naja jeder hat andere Ansprüche.
Für mich wäre so oft ein Standbild ein NoGo und eine andere Lösung als jetzt wird es nicht geben, denn es gibt immer nur eine Lösung, entweder geht oder geht nicht und es geht ja schon.
 
Völliger Quatsch, da erst zu Ende November offiziell alles umgestellt ist. Erst ab diesem Zeitpunkt kann man dann auf finale Lösungssuche gehen. War ja mit der Umstellung auf 64bit CWs nicht anders....
 
Das ist mit Sicherheit kein Quatsch.
Die Umgestellten Sender sind fertig, die bleiben genauso verschlüsselt wie sie es jetzt schon sind, da ändert sich nichts mehr.
 
Lach wenn es so bleiben würde wäre doch alles schon wieder fast gut! Aber ich glaube das nicht es gibt kein Termin wann mit Umstellung Schluss ist. Wenn nötig machen die das wenn du auf den Klo sitzt ! Lach
 
Termin ist Ende November. Bereits zigfach kommuniziert ...
Bei mir läuft es aktuell recht gut, nur sehr selten kleinere Freezer/ Klötzchenbildung.
Leider ist die Umstellung ja noch nicht ansatzweise abgeschlossen ...
 
Was mich hier unheimlich stört ist ! Das hier zuviel geschrieben wird jeder schreibt was raus und Sky ließt schön mit ! Wenn ich was brauchbares bekomme wende ich mich per PN an einen der fähigen Leute hier und nicht frei lesbar . Ich weiß nicht wie man das hier eindemmen kann ! Aber es muss irgendwie ein Umdenken her damit das Tratschen aufhört . Das kotzt ein ja an.

Wenn ich hier Mod wäre würde ich so ein Sky tehma hier gar nicht aufmachen . Falls einer mit seinen Halbwissen richtig liegt dreht Sky gleich die Schraube weiter . In diesen Sinne ich gehe zurück in den Hintergrund . Vergesst zum alt Weiber Tratsch nicht Kaffee und Kuchen ! Wie Frauen jeder will den kleinsten Mist in die Zeitung Schreiben und wo möglich bei Facebook Posten .
 
Ganz ehrlich, ich habe mich gefragt warum SKY DE erst jetzt ansatzweise das hinbekommt was UK und IT lage haben. und auch hier Versagen sie schenbar... ich würde mich Freuen wenn sie endlich zu wären.
 
Angeblich klappen alle Sender mit iptv nach wie vor.gibt schon noch Lösungen
 
Nur IPTV ist das Letzte, Ständig der wechsel zwischen SD und HD, Sender Fallen aus, haben den Falschen Namen... nur Idioten Bezahlen für den müll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selber habs nicht,aber wenn alle Stricke reissn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wiederum nur wenn der Anbieter sich alles zusammen klaut und nix lokales hat.
 
Wenn ich hier Mod wäre würde ich so ein Sky tehma hier gar nicht aufmachen .

Du (und viele andere) siehst es zu ernst! Es ist hier alles nur Hobby und ein ewiges „Katz und Maus“ Spiel, was Spaß machen soll(te).

Wer Sky „genießen“ will, muss sich eben mit den durch Sky vorgegebenen Bedingungen dafür abfinden. Das machen 90+% aller Sky-Kunden so, sonst wären sie ja keine Sky-Kunden mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…