Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky sichert Plattform vor Piraterie

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ist denn der aktuelle Stand der Verschlüsselung bei euch mit lokalen Karten?

es ist jetzt alles tot. wer nicht SEINEN speziellen eigenen Cookie für die Karte hat (nein, wie man an den rankommt weiß keiner - und alle Aussagen dazu halte ich bisher nur für ein Gerücht) kann seine Karte nur noch per CI+ benutzen - was natürlich nicht CS fähig ist.
Mit IPTV hat das wie gesagt aber garnix zu tun - von HDMI abgreifen wird auch in Zukunft immer gehen. Ebenso wie den Stream über einen Kabel-Receiver abgreifen und verteilen.

War das nicht so das man ein kompletten Transponder schauen konnte oder verwechsel ich das jetzt mit der früheren Option ACL .

Verwechselst du höchstwahrscheinlich mit dem ACL, was das konnte. Das CI+ Modul von Sky wird nicht mehrere Sky-Programme gleichzeitig entschlüsseln, denke ich. Ist eine „dumme“ Eigenart der CI+ Module, zumindest ist es beim CI+ Modul für freenet.TV so und wird auch vom CI+ Modul für Sky so überall berichtet.

Doch wäre möglich, wie gesagt, ich habe eine vu box 2 sat Tuner, mit 2
Koax Kabel , von diesem reciver, zum lnb, das die Tuner einzeln geschaltet sind, und so hat es funktioniert, mit dem sky moul und der vu box, damals wo ich noch sky orig hatte, aber dann erführ ich das cs doch wieder gut läuft, und dann bin ich umgestiegen.

Blöde Frage: Könnte man nicht den sky q-Receiver an den hdmi-in von meinem vu+ anschließen und dann so über den vu+ aufnehmen?
So hätte ich dann nicht die Einschränkungen, die das CI+ mit sich führt, könnte Sky und die anderen Abos, die ich so habe, über einen HDMI-Ausgang steuern und hätte auch die sky on demand-Sachen weiterhin. Das wäre für mich noch ein einigermaßen akzeptabler Weg.

Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es einen Kopierschutz über HDMI damas schon bei Premiere.

es soll ja spezielle hdmi-splitter Geräte geben, mit denen man angeblich das HDMI-Signal dennoch reinbekommt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hdfury geräte können hdmi 2.0 mit hdcp 2.2 zu hdmi 1.4 umwandeln

Besser als gar nix...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Interessant zu wissen. Bei meiner Line funktionieren bis dato noch alle Sender ohne Probleme (einzige Einschränkung: ca alle 5 Minuten steht das Bild für paar Sekunden).

Können andere Sky Abonnenten bitte auch noch ihren aktuellen Status posten?

Das Sky-CI+-Modul ist "Originalhardware". Insofern müßte Sky beim Verschließen dieses Sendewegs mit seinen Abonnenten zusätzliche Wege gehen.
Da sehe ich für die Dreambox, speziell DM920 mit Zusatzsoftware und Sat-Empfang noch nicht ganz schwarz.
Der Ausweg liegt im Zweifel in der Umstellung der DrBo auf DVB-C (ggf. Tunertausch) und Abo bei einem der großen Kabelanbieter. Die kleinen Kabelisten (NetCologne) konnten von Sky nur ausgebbotet werden, weil die Zahjl der darüber buchenden Kunden gering war und damit nur kleine Kosten für Sky entstanden sind.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…