Plasmatiker
Ist oft hier
- Registriert
- 22. Oktober 2011
- Beiträge
- 194
- Reaktionspunkte
- 28
- Punkte
- 48
[h=2][/h]
Meine 2. Karte V13 haben die einfach gesperrt obwohl ich noch keinen Leihreseiver bekommen habe.
Am 28.08. V13 abgeschaltet und eine Email erhalten in der ein neuer Leihreseiver für den 20.09.2015 angekündigt(verschickt) werden soll.
Nach Anruf will mir nun Sky sofort einen passenden Reseiver zu der bereits abgestellten Karte schicken und eine Gutschrift zum bisherigen Ausfall zukommen lassen.
Ich habe das abgelehnt und darauf hin eine schriftliche Kündigung an Sky geschrieben die unbeantwortet blieb.
Weiter sagte ich der Mitarbeiterin bei Sky,daß ich schon einen originalen Skyres HD. besitze, den ich vor zwei Jahren bei Ebay ,,Sofortkauf" erwarb.
Sie wollte jetzt die Seriennummer wissen und stellte mich anschließend als Hehler hin.
Es ist eine Frechheit wie man als Altkunde bei Sky behandelt wird !
Überlege jetzt juristisch die Kündigung meiner 2. Karte durchzusetzen.
Am 28.08. V13 abgeschaltet und eine Email erhalten in der ein neuer Leihreseiver für den 20.09.2015 angekündigt(verschickt) werden soll.
Nach Anruf will mir nun Sky sofort einen passenden Reseiver zu der bereits abgestellten Karte schicken und eine Gutschrift zum bisherigen Ausfall zukommen lassen.
Ich habe das abgelehnt und darauf hin eine schriftliche Kündigung an Sky geschrieben die unbeantwortet blieb.
Weiter sagte ich der Mitarbeiterin bei Sky,daß ich schon einen originalen Skyres HD. besitze, den ich vor zwei Jahren bei Ebay ,,Sofortkauf" erwarb.
Sie wollte jetzt die Seriennummer wissen und stellte mich anschließend als Hehler hin.
Es ist eine Frechheit wie man als Altkunde bei Sky behandelt wird !
Überlege jetzt juristisch die Kündigung meiner 2. Karte durchzusetzen.