Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky setzt Pairig jetzt mit gewalt durch!

Plasmatiker

Ist oft hier
[h=2][/h]
Meine 2. Karte V13 haben die einfach gesperrt obwohl ich noch keinen Leihreseiver bekommen habe.
Am 28.08. V13 abgeschaltet und eine Email erhalten in der ein neuer Leihreseiver für den 20.09.2015 angekündigt(verschickt) werden soll.

Nach Anruf will mir nun Sky sofort einen passenden Reseiver zu der bereits abgestellten Karte schicken und eine Gutschrift zum bisherigen Ausfall zukommen lassen.
Ich habe das abgelehnt und darauf hin eine schriftliche Kündigung an Sky geschrieben die unbeantwortet blieb.

Weiter sagte ich der Mitarbeiterin bei Sky,daß ich schon einen originalen Skyres HD. besitze, den ich vor zwei Jahren bei Ebay ,,Sofortkauf" erwarb.
Sie wollte jetzt die Seriennummer wissen und stellte mich anschließend als Hehler hin.

Es ist eine Frechheit wie man als Altkunde bei Sky behandelt wird !

Überlege jetzt juristisch die Kündigung meiner 2. Karte durchzusetzen.

AW: Sky setzt Pairig jetzt mit gewalt durch!

Hurra wieder einer der zur Vernunft gekommen ist. Was Sky abzieht hat mit Kundenfreundlichkeit nichts zu tun.

Das einzige was wirklich hilft ist kündigen.

vielleicht war ja deine kiste gestohlen die du bei ebay gekauft hast :)

wer kauft freiwilig überhaupt so ein schrot ?

@Plasmatiker
kundige es und sei freu das du weg von dem verein bist , die interesieren sich nur für dein Geld , sonst bist du für die nur ne Nr.

Sky ist schnell mit solchen Unterstellungen. Ich wurde schon als krimineller Cardsharer betitelt weil ich einen VU+ Receiver habe.

Ich wurde schon als krimineller Cardsharer betitelt weil ich einen VU+ Receiver habe.

Sky muss vorsichtig mit solchen Anschuldigungen sein.

Sonst kann mann eine
[h=1]Verleumdungsklage einreichen![/h]
Natürlich sollte man Zeugen haben.

Alle Gespräche werden aber laut Ansage mitgeschnitten.

Alle Gespräche werden aber laut Ansage mitgeschnitten.

glaub mir , wenn es was gegen sie sein solte , werden die gespreche warschanlich nicht da sein , weil jemand sie zufelig gelöscht hat :DDD:DDD:DDD
deswegen ist es ratsam immer selbst alles aufzunehmen

jo nur das deine eigenen aufnahmen 0 zählen und du dich selbst strafbar machst da du denen am tele sicher nicht gesagt hast das du das gespräch aufzeichnest.

oder hast sagt der liebe czutok immer

Aus Qualitätsgründen und zur Schulung unserer Mitarbeiter zeichnen wir vereinzelt Gespräche auf. WEnn Sie damit einverstanden sind husten sie bitte 2 mal ins telefon. WEnn nicht drücken Sie mit der ganzen handfläche aufs ziffernfeld

Ist doch normal bei Sky, dass alte Karten sofort abgeschalten werden sobald die neue im System eingetragen wird (nicht verschickt)
Bei mir hat man damals aber die alte Karte dann wieder direkt freigeschalten.

@ Muelleimer321
Plasmatiker braucht ja keine neue Smartcard, V13 und V14 werden nicht getauscht.

...

Überlege jetzt juristisch die Kündigung meiner 2. Karte durchzusetzen.

Habe gerade Klagen gegen Sky laufen, wenn du Infos brauchst, gern per PN.
Sky muss gestoppt werden.
Wer einen Receiver bei ebay kauft und nicht weiß, ob er gestohlen ist, erwirbt Eigentum als gugläubiger Käufer.
Der Verkäufer hat das Gerät wahrscheinlich auch nicht gestohlen, wenn, dann ein Leihgerät verkauft, dann ist sowieso in der Regel gutgläubiger Erwerb anzunehmen und du bist zu Recht Eigentümer.
Man kann auch den HD 1000 oder iCord 250 HD oder das Vodafone TV Center frei kaufen und hat dann auch sogar sky-zertifizierte Hardware im Besitz.
Bei Sky ist sowieso nirgendwo verbindlich im Vertrag oder AGB geregelt, welche Geräte man als Kunde nutzen darf.
Also wenn du Unterstützung brauchst...

Naja ich lass die 2. Smartcard wurde aus dem Systemgebucht, weil sein alter Receiver gegen ein neuen ausgetauscht wird. Somit bekommt der neue Receiver sozusagen eine neue Smartcard.
Man hat die SC zu früh mal wieder aus dem System schon gebucht.

Naja ich denke das ist so eine Sache, wenn einer sein Leihreceiver verkauft hat vor längerem, und jetzt auf diesem Gepairt wurde, sollte der dann anrufen und gesagt haben der Receiver soll geklaut worden sein (Einbruch etc)
Und jetzt kommt der gut Gläubige ebayer der ihn mal ersteigert hat und will ihn nutzen, gibt seine Serien Nr durch, und die sehen das Gerät wurde geklaut, dann wäre es schon Helerware..

Meine Meinung dazu! ;-)

Weil irgendwas muss der Verkäufer ja dann sagen was mit seinem Leih Receiver passiert ist...

Sky weiß sogar den Namen vom ehemaligen Bestzer durch die Seriennummer.
Warum verlangt dann Sky nicht von denen Schadenersatz wenn es Skyeigentum ist?
Dann währe das Gerät für Sky bezahlt.

Nein es macht Sky einfach nur technische Probleme ein Pairing mit diesem Gerät durchzuführen.(SKYdeutsch=Kartenzuordnung)

Sonst könnte es doch Sky völlig egal sein .

Zurück
Oben