Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select über V14 und OSCAM 1.20 ??

Solaris1

Ist gelegentlich hier
Guten Tag!

Ist es möglich Sky Select über die V14 Karte und OSCAM 1.20 zu empfangen? Früher bei der S02 war das ja nicht möglich.

Aufgrund von Pairing sind alle EMM´s außer Unique geblockt um Pairing zu vermeiden.

Bevor ich es ausprobiere und Geld bezahle wollte ich erstmal hier nachfragen... :emoticon-0142-happy

AW: Sky Select über V14 und OSCAM 1.20 ??

Ähm?
Alles außer Unique geblockt, und sie geht noch? ... du musst alles Blocken!!!... und Safe unique, select manuell schreiben, ist meist ein 2D...

Stimmt nur bedingt. Ich habe bisher noch nie ein EMM manuell geschrieben und habe keine EMMs blockiert.

dann bist du zum einen wohl nicht ganz auf dem laufenenden ,zum anderen lebst du mehr als riskant aber jedem das seine

Hi,

Ich klinke mich mal dran an die frage. Momentan blocke ich alle emms und schreibe uniqs für die verlängerung der v14. Kann man die emms durchlassen für select. Also nur gewisse längen blockieren. Oder ist nur manuelles schreiben sinnvoll und sicher? Wenn manuell, wann kommen die ems bei Bestellung oder kurz vor ausstrahlung?

Danke schonmal im voraus.

Kann man die emms durchlassen für select. Also nur gewisse längen blockieren.
Wenn du mit der Sky Hardware verheraitet werden willst: mach es so.....
Oder ist nur manuelles schreiben sinnvoll und sicher?
Nur so geht das.
Wenn manuell, wann kommen die ems bei Bestellung oder kurz vor ausstrahlung?
.
Das eine EMM kommt einige Minuten nach dem Buchen.
Es kommt dann viele Male.
Screibe es( wie einen Verlägengerer) und du bekommst ein Enti mehr als bisher, was für einge Tage gültig ist

Zurück
Oben