Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select im Home CS

box500

Stamm User
Registriert
3. November 2009
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
204
Punkte
223
Ort
Westfalen
Hallo, wenn ich einene Select Film bei Sky bestelle kann ich den mit meiner DM800 aufzeichnen und kann der Film von den anderen im Home CS auch gleichzeitig angeschaut werden? Vielleicht ist das ja eine dumme frage, aber ich habe noch keinen Selekt Film geordert.

Vielen Dank für eine Antwort.
 
AW: Sky Select im Home CS

Ja, das ist möglich und sollte auch gehen, es kommt auf einige Einträge in der CCcam.config darauf an!

Um nicht alles neu zu schreiben kannst du hier mal lesen!

Ist zwar mit dem Images nicht mehr so aktuell aber deine Frage wird deutlich beantwortet, unbedingt zu Ende lesen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kannst auch deinen Test dort posten wenn du es mal probierst! :emoticon-0112-wonde
 
AW: Sky Select im Home CS

Danke Matlock, Du bist wie immer der schnellste. Werde es mal probieren und posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Select im Home CS

Dann bin ich mal gespannt auf deinen Beitrag! :dance3:
 
AW: Sky Select im Home CS

bei mir hat es ohne weite einstellungen geklappt. Hab den usern einfach vollen zugriff auf die Karten gegeben und einen film bestellt. Es war dann auch bei allen gleichzeitig hell :)

ist also definitv möglich
 
AW: Sky Select im Home CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kannst Du mir nochmal schreiben wie genau das funktioniert mit der select bestellerei. Ist klar, ich kann online bestellen, aber zu welchem Zeitpunkt wird das bestellte ausgestrahlt?? Kann ich die Uhrzeit selbst bestimmen??
 
AW: Sky Select im Home CS

ne, nur einmal zu der uhrzeit zu der du ihn bestell has.... bei der bestellung muss die Zeit mit angegeben werden
 
Zurück
Oben