Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select Guide

Hallo Bleeding,

Link ist leider tot.
Habe gestern versucht einen Sky Select Film zu schauen. Ging leider nicht, trotz der m.E. richtigen Vorgehensweise:
- Film bestellt
- 30 Minuten vorher auf Kanal geschaltet
Ich hatte allerdings noch eine etwas historische Python Version auf meiner DeltaCAM (1.72). Habe eben upgedated auf 2.10 in der Hoffnung das es nun besser klappen könnte. Bevor ich mir allerdings den nächsten Film ordere und Geld aus dem Fenster schmeiße würde ich mich freuen, wenn Du mir einen Tip geben könntest ob das Problem mit dem Update gelöst ist oder ob ich da noch irgendetwas anderes beachten muss.

Vielen Dank,

Flo
 
Hallo Radix,

das hatte ich auch so gemacht. Vor einiger Zeit (Anfang des Jahres?) hatte das ja auch schonmal funktioniert... Diesesmal blieb aber alles dunkel. An den Settings (EMM-UA) hatte ich seitdem nichts verändert. Meine Vermutung ist, das Sky etwas verändert haben könnte was meine uralt-Version von Python vielleicht nicht versteht...
Mal schauen ob es nach dem Upate beim nächsten Mal klappt.

Vielen Dank & Grüße

Flo
 
Eigentlich kann nichts geändert worden sein, auf bei einer Select Bestellung wird ein UA EMM gebraucht um für den Film eine TierID/Berechtigung auf die Karte zu schreiben, sprich, wenn die Berechtigung fehlt, wird auch nichts hell!
Hast du vieleicht den EMM-UA Blocker nicht geöffnet/deaktiviert, dann wird auch keine Berechtigungen auf die Karte geschrieben.
 
Zurück
Oben