Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky select club? Finger weg oder keine sorgen?

Tutenchamun1

Stamm User
Registriert
11. November 2013
Beiträge
1.041
Lösungen
3
Reaktionspunkte
295
Punkte
263
Ort
Afrika
Hallo leute

Bin in letzter zeit am überlegen in einen sky select club zu treten.
Jetzt wollt ich euch fragen ob das eine gute Sache ist.
ist es sicher?
Oder sollte man sich große Sorgen machen da man ja seine dyn daten preis geben muss.



Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
 
Hi

das wird Dir KEINER beantworten können. CS ist vertrauen. Entweder Du hast ein gutes Gefühl dabei oder nicht.

Du kannst aber im Vorfeld klären in wie weit der Server gesichert ist, Standort und ob der User hier eventuell bekannt ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky select club? Finger weg oder keine sorgen?

naja , ohne verbindung zum server , kein select club , somit must du deine daten preisgeben

gegen frage - wie oft wilst du ein und den selben film anschauen ??

du kanst zb. mit 6 deine engen freunde sowas selbst machen , jede woche zb. bestelt einer ein film und schon sind alle zufriden , du must es auch nicht direkt anschauen , du kanst es aufnehmen und später anschauen
 
AW: Sky select club? Finger weg oder keine sorgen?

Für den club von chris2001 und outsider2002 (Link ist nicht mehr aktiv.) verbürge ich mich persönlich :emoticon-0148-yes:
 
AW: Sky select club? Finger weg oder keine sorgen?

Wie läuft das denn dann überhaupt. Ich stelle dann quasi nur meinen sky select kanal zur Verfügung. Ich kenne nur die Verbindungsdaten zum server. Und nur der server meine daten.


Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky select club? Finger weg oder keine sorgen?

Dazu solltest Du den Serverbetreiber fragen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky select club? Finger weg oder keine sorgen?

@Birch
ja du bestellst 1x im Monat einen Film der dir samt Termin zugeteilt wird und sharest ihn zum Server.
Dafür darfst du dann alle Filme gucken die die anderen bestellen müssen.
Nur der Serverbetreiber kennt deine Daten.

MfG
 
Zurück
Oben