@kukero: Die EMM für select kommen direkt nach der Bestellung und direkt vor dem event. Schade, dass Du zu dem Zeitpunkt gerade log-Probs hattest!
Was meinst Du mit Freischaltsignal - für die Karte v14 oder nur für die select-Bestellung?
@webman2
Kann sein, aber ich meinte dia hatte heute Nachmittag auch so einen Fall und hatte zu einem, ich meine 34 geraten für den Boxkampf. Ich suche den post nochmal. kann mich aber auch irren.
Du weisst nicht, ob sie Dir mit einer Freischaltung auch das EMM für select automatisch sofort mitsenden.
Ich denke Du solltest am besten jetzt abwarten .. bis kurz vor Beginn des Kampfes und Dein log beobachten, dass Du auch immer u-EMM erhälst (kommen ca. stündlich).
Ich habe gerade mal in alten posts herumgestöbert, darin hiess es, dass Sky nicht zweimal für die gleiche Bestellung abbucht.
Dann bestelll das event doch einfach nochmal online und sei dabei auf Sky Krimi - dann sollte auch sofort das gute EMM für select kommen.
ja ich kann das bestätigen, du kannst problemlos mehrmals online ein und das selbe bestellen ohne weitere kosten......., daher wenn man was verpasst hat etc. einfach nochmal ne bestellung durchführen, dann kommt auch der emm (oscam 2D)
Du hast wieder logging Probleme .. wenn Du seit 21:21h auf einem Sky Sender bist, hättest Du ohne irgendwelche Select-Bestellvorgänge mindestens ein weiteres u-EMM erhalten müssen.