Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Zum Problem:
- die Box ist eine Atemio Nemesis mit Sky Abo Karte G02 Vodafone Kabel
- OSCam: 1.20_svn Build: r11581 im Einsatz
- die Karte lief seit Dezember bis Heute ohne Probleme und auf ein mal gegen 10:00 alles dunkel
- an der Konfiguration wurde seit Dezember nichts geändert
Also beim Sky anrufen und Randale machen? Ich habe wirklich ein Abo, was ich ganz normal bezahle. Was soll ich am Telefon sagen wenn ich die anrufe? In der Oscam Log habe ich fest gestellt, dass die Karte blank ist?
Also Sky anrufen und die sollen zusehen, dass sie den Fehler beheben? Irgend welche Vorschläge was machen sagen soll oder einfach auf doof tun und sagen, es ist dunkel?
Schon zwei mal gemacht und das ist dabei heraus gekommen:
Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830
Steck doch die Karte in die zugehörige Hardware und schau ob Sky geht (ein paar Minuten auf z.B. Sky1 HD bleiben). Wenn dem nicht so ist rufst du bei dem Verein an und sagst, dass du kein Sky gucken kannst, wirst Fehlermeldung etc. gefragt welche du dann ja auch nennen kannst.
guck aber erstmal im Log nach was passiert ist wie @DarkStarXxX schon schrieb.