Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst Sky seit Heute dunkel

AmigoHH

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Zum Problem:
- die Box ist eine Atemio Nemesis mit Sky Abo Karte G02 Vodafone Kabel
- OSCam: 1.20_svn Build: r11581 im Einsatz
- die Karte lief seit Dezember bis Heute ohne Probleme und auf ein mal gegen 10:00 alles dunkel
- an der Konfiguration wurde seit Dezember nichts geändert

Folgenedes habe ich fest gestelt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Falls in die falsche Gruppe gesetzt, bitte mal verschieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Karte wurde abgeschaltet

Abo nicht bezahlt?
 
Falls noch irgend welche Informationen benötigt werden, bitte Bescheid sagen.

Die Karte wurde abgeschaltet? Das kann nicht sein, ich bezahle mein Abo.
 
Das ist aber so, die Karte ist Blank.
 
Also beim Sky anrufen und Randale machen? Ich habe wirklich ein Abo, was ich ganz normal bezahle. Was soll ich am Telefon sagen wenn ich die anrufe? In der Oscam Log habe ich fest gestellt, dass die Karte blank ist?
 
Natürlich sagt man nicht das die Karte in OSCam läuft.
 
Ja klar und zusätzlich dass Dein Cardsharing nicht mehr läuft ...
 
Habe mich beim Sky eingelogt:
der Vertrag bis 30.04.2022
Sicher, dass die Karte gesperrt ist oder vielleicht defekt?
 
Also Sky anrufen und die sollen zusehen, dass sie den Fehler beheben? Irgend welche Vorschläge was machen sagen soll oder einfach auf doof tun und sagen, es ist dunkel?


Schon zwei mal gemacht und das ist dabei heraus gekommen:
Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst doch Sicherlich noch das Log von heute morgen haben? Dann siehst du ja was für ein EMM gekommen ist.
 
Steck doch die Karte in die zugehörige Hardware und schau ob Sky geht (ein paar Minuten auf z.B. Sky1 HD bleiben). Wenn dem nicht so ist rufst du bei dem Verein an und sagst, dass du kein Sky gucken kannst, wirst Fehlermeldung etc. gefragt welche du dann ja auch nennen kannst.

guck aber erstmal im Log nach was passiert ist wie @DarkStarXxX schon schrieb.
 
Dann ruf an.
Du wirst zur Freischaltung per Tastatur geführt.
Da redest du mit niemanden.

Gruß
Vigor
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…