Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Sky Sat und Sky Kabel Abo

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von Drive1992, 7. April 2013.

  1. Drive1992
    Offline

    Drive1992 Guest

    N'abend Leute, wollte mal fragen ob es möglich ist ein Abo für Sat und eins für Kabel bei Sky abzuschließen ohne dass man "verdächtig" wird?

    Gruß, Drive1992
     
    #1
  2. a1
    Online

    a1 Super Elite User Supporter

    Registriert:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    7.523
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Scheidungsanwalt
    Ort:
    The place to be
    AW: Sky Sat und Sky Kabel Abo

    Wieso sollte ein Zweitvertrag verdächtig sein? Was würdest du denn sonst tun, wenn du eine Karte brauchst, die eine andere Anschlussart hat? Das is völlig legitim.
     
    #2
  3. Drive1992
    Offline

    Drive1992 Guest

    Ok, kann man die über den gleichen Namen, email, Konto laufen lassen? und wie siehts aus mit Freunde werben?

    Naja habe ich mir selbst beantworten können. Trotzdem Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2013
    #3
  4. a1
    Online

    a1 Super Elite User Supporter

    Registriert:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    7.523
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Scheidungsanwalt
    Ort:
    The place to be
    AW: Sky Sat und Sky Kabel Abo

    Jo will aber trotzdem nochma mein Feedback geben, vllt nützt es auch anderen was :)
    Ich habe den 2. Vertrag auf denselben Namen gemacht... mit selben Konto- und Adressdaten und dieselbe E-Mail. Freundschaftswerbung kannst du sogar nutzen =)
     
    #4
    1 Person gefällt das.
  5. xcrushx
    Offline

    xcrushx Newbie

    Registriert:
    8. April 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sat und Sky Kabel Abo

    Noch dazu sei angemerkt, dass Sky bestimmt nichts dagegen hat, wenn jemand 2 Abos bei ihnen abschließt. Ein guter Bekannter von mir hat ebenfalls 2 getrennte Abos: 1 Kabel + 1 Sat ;)
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.