Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sat und Sky Kabel Abo

D

Drive1992

Guest
N'abend Leute, wollte mal fragen ob es möglich ist ein Abo für Sat und eins für Kabel bei Sky abzuschließen ohne dass man "verdächtig" wird?

Gruß, Drive1992
 
AW: Sky Sat und Sky Kabel Abo

Wieso sollte ein Zweitvertrag verdächtig sein? Was würdest du denn sonst tun, wenn du eine Karte brauchst, die eine andere Anschlussart hat? Das is völlig legitim.
 
Ok, kann man die über den gleichen Namen, email, Konto laufen lassen? und wie siehts aus mit Freunde werben?

Naja habe ich mir selbst beantworten können. Trotzdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Sat und Sky Kabel Abo

Jo will aber trotzdem nochma mein Feedback geben, vllt nützt es auch anderen was :)
Ich habe den 2. Vertrag auf denselben Namen gemacht... mit selben Konto- und Adressdaten und dieselbe E-Mail. Freundschaftswerbung kannst du sogar nutzen =)
 
AW: Sky Sat und Sky Kabel Abo

Noch dazu sei angemerkt, dass Sky bestimmt nichts dagegen hat, wenn jemand 2 Abos bei ihnen abschließt. Ein guter Bekannter von mir hat ebenfalls 2 getrennte Abos: 1 Kabel + 1 Sat ;)
 
Zurück
Oben