Bevor ich jetzt noch 1.woche herum expermentiere wend ich mich mal an euch :ja
Möchte meine S02 und meine HD02 Karte per easymouse2 (Oscam-CCcam) zum laufen bringen.
HD02 lüpt jetzt einwandfrei,aber sobald ich den 2. easymouse anstecke die configs einfüge, funtzt keine Karte mehr!!!
Also brauch ich eine oscam.config und oscam.server von jemanden der es am laufen hat, bzw mir einen TIP geben kann wie ich es schaffe, wäre sehr sehr dankbar
Rennt alles auf einer VU+ Ultimo mit Image 4.2.1 und Oscam 1.20 - CCcam 2.3.0
ok ob du jetzt pöenix bzw mouse drinnen hast, funtzt trotzdem die HD02 :ja warum auch immer ist ja jetzt egal solange es rennt aber danke für die Info leute
was mir sorgen macht ist die oscam.server conf für meine S02 von SKY hab leider keine fixen oscam.server hab da einige probiert die im forum sind aber ohne erfolg
der easymouse2 reader inkl. sky karte flog jetzt mal 10meter weit weg :emoticon-0179-headb
Wie ich schon angemerkt habe, sobald ich den 2.reader angesteckt habe war die HD02 auch weg. Meldung error usw..
Hat jemand villeicht eine fertige oscam.server conf für die Sky S02
Weil ich wirklich vor einen Nervenzusammenbruch steche :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
PS: hab im Web gelesen, das man die Easymouse2 reader fix einstellen sollte in der Vu+ per putty. eine herausforderung dich mich umbringt!!!
Gibts einen Maistro der einen Howto hat für die Einstellungen
Nach den ganzen Streß gestern, hab ich heute früh (frisch) nochmal versucht meine sky s02 karte zum laufen zu bringen, und schau gleich beim ersten conf lief die Karte sofort :emoticon-0169-dance
Jetzt würde ich gerne meine S02 ein bischen feiner einstellen was die ECM Zeiten betrifft, zurzeit sind die ecm zeiten 0,580s - 0,820s
Wäre es möglcih die ecm unter 0,500s zu halten?? die HD02 rennt mit 0,410s würde sagen perfekt.
Also ich habe den Reader für die S02 auch so wie du, auch mit 10 Mhz übertaktet und komme bei dieser nur knapp unter 500 ms!
Wobei bei meiner 2ten S02 was ich habe bei 550 ms schluss ist! Nicht jede S02 ist gleich schnell zumindest sehe ich das so.
also deine Zeiten sind für die S02 mit 10 mhz absolut in Ordnung!
das was ich im Reader noch ändern würde ist Emmcache = 1,1,2
1 x emm schreiben reicht....3 x belastet die Karte nur!
Wieviel Clienten hast Du denn, das Du so übertakten möchtest?
Laß Sie normal laufen und gut, selbst bei 3 Sekunden hatte ich noch keine Freezer.
Du kannst auch HD02 und S02 nicht vergleichen, sind grundverschiedene Karten!
Ich werde es mal so laufen lassen, da bestimmt ein paar clienten dazu kommen werden.
cardmhz = 600 mhz = 1000
Was anderes.... da ich aus AT bin, würde ich gerne ORF und die ganzen Select bze Blue Movie Sender blocken könnte, da ja bestimmt auch anfragen kommen werden