Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY S02 und HD02 per easymosue2

dinamovac2

Ist oft hier
Registriert
11. Juni 2009
Beiträge
156
Reaktionspunkte
54
Punkte
48
Ort
Österreich
Hallo Leute

Bevor ich jetzt noch 1.woche herum expermentiere wend ich mich mal an euch :ja

Möchte meine S02 und meine HD02 Karte per easymouse2 (Oscam-CCcam) zum laufen bringen.

HD02 lüpt jetzt einwandfrei,aber sobald ich den 2. easymouse anstecke die configs einfüge, funtzt keine Karte mehr!!!

Also brauch ich eine oscam.config und oscam.server von jemanden der es am laufen hat, bzw mir einen TIP geben kann wie ich es schaffe, wäre sehr sehr dankbar

Rennt alles auf einer VU+ Ultimo mit Image 4.2.1 und Oscam 1.20 - CCcam 2.3.0

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: SKY S02 und HD02 per easymosue2

warum Smargopatch bei Easymouse?? nimm das mal raus
wie sieht die S02 config aus???
 
AW: SKY S02 und HD02 per easymosue2

ok ob du jetzt pöenix bzw mouse drinnen hast, funtzt trotzdem die HD02 :ja warum auch immer ;) ist ja jetzt egal solange es rennt aber danke für die Info leute

was mir sorgen macht ist die oscam.server conf für meine S02 von SKY hab leider keine fixen oscam.server hab da einige probiert die im forum sind aber ohne erfolg

der easymouse2 reader inkl. sky karte flog jetzt mal 10meter weit weg :emoticon-0179-headb

Wie ich schon angemerkt habe, sobald ich den 2.reader angesteckt habe war die HD02 auch weg. Meldung error usw..

Hat jemand villeicht eine fertige oscam.server conf für die Sky S02

Weil ich wirklich vor einen Nervenzusammenbruch steche :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb

PS: hab im Web gelesen, das man die Easymouse2 reader fix einstellen sollte in der Vu+ per putty. eine herausforderung dich mich umbringt!!!

Gibts einen Maistro der einen Howto hat für die Einstellungen
 
AW: SKY S02 und HD02 per easymosue2

ohne log und wirklich alle configs wird dir keiner helfen können
 
AW: SKY S02 und HD02 per easymosue2

Guten Morgen erstmals

Nach den ganzen Streß gestern, hab ich heute früh (frisch) nochmal versucht meine sky s02 karte zum laufen zu bringen, und schau gleich beim ersten conf lief die Karte sofort :emoticon-0169-dance

Jetzt würde ich gerne meine S02 ein bischen feiner einstellen was die ECM Zeiten betrifft, zurzeit sind die ecm zeiten 0,580s - 0,820s

Wäre es möglcih die ecm unter 0,500s zu halten?? die HD02 rennt mit 0,410s würde sagen perfekt.

Hier mal meine reader einstellungen von S02

easymouse2 einstellungen: 5V , pöenix , sv3 , 10000 y4

unten,unten,oben, unten stufe 2

[reader]
label = skyde
protocol = mouse
detect = CD
device = /dev/ttyUSB1
cardmhz = 600
mhz = 1000
group = 3
emmcache = 1,3,2
 
AW: SKY S02 und HD02 per easymosue2

hi,

Also ich habe den Reader für die S02 auch so wie du, auch mit 10 Mhz übertaktet und komme bei dieser nur knapp unter 500 ms!
Wobei bei meiner 2ten S02 was ich habe bei 550 ms schluss ist! Nicht jede S02 ist gleich schnell zumindest sehe ich das so.

also deine Zeiten sind für die S02 mit 10 mhz absolut in Ordnung!

das was ich im Reader noch ändern würde ist Emmcache = 1,1,2
1 x emm schreiben reicht....3 x belastet die Karte nur!
 
AW: SKY S02 und HD02 per easymosue2

Wieviel Clienten hast Du denn, das Du so übertakten möchtest?
Laß Sie normal laufen und gut, selbst bei 3 Sekunden hatte ich noch keine Freezer.
Du kannst auch HD02 und S02 nicht vergleichen, sind grundverschiedene Karten!

Grüsse
szonic
 
AW: SKY S02 und HD02 per easymosue2

Ich werde es mal so laufen lassen, da bestimmt ein paar clienten dazu kommen werden.

cardmhz = 600
mhz = 1000

Was anderes.... da ich aus AT bin, würde ich gerne ORF und die ganzen Select bze Blue Movie Sender blocken könnte, da ja bestimmt auch anfragen kommen werden

Gruß aus NÖ
 
AW: SKY S02 und HD02 per easymosue2

Das funktioniert per Services ganz hervorragend:


Speziell kannst Du hier schauen:
Link Removed
 
AW: SKY S02 und HD02 per easymosue2

ok danke werd mich mal schlau machen mit den services ;)

Was ich jetzt gemerkt habe ist das ich folgende meldungen im Log bekomme

PS: Sende eine Nline auf meinen Debian weiter

2012/10/02 11:17:59 556F98 r Error processing ecm for caid 1702, srvid 0155 (servicename: 1702:0155 unknown) on reader skyde.
2012/10/02 11:17:59 579CD8 c debianserver (1702&000000/0155/9B:B495): not found (238 ms) by skyde (of 1 avail 1) (skyde irdeto_do_cmd [2] 90 0
 
AW: SKY S02 und HD02 per easymosue2

Hast du in der N-Line hinten 256 stehen?
Wenn ja nimm das mal raus. cccam neu starten



Mlg piloten
 
Zurück
Oben