Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY S02 freischalten - Wie?

newbee

Newbie
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi @ll,

weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, aber ich erörter mal um was es genau geht...

Betreibe Home-CS über CCCam-Oscam. Hab auch Know-How in der Sache, obwohl ich schon lange Zeit nix mehr an meiner Config geändert bzw. gemacht habe weil alles einwandfrei ohne Probleme funktioniert. Hatte die ganze Zeit das Sport und Buli Paket. Nun habe ich meinen Vertrag verlängert und das Cinema Paket dazubekommen. Wollte mir nun über die Sky Homepage ein Freischaltsignal schicken lassen, was ich früher immer Problemlos machen konnte. Habe dazu auf der Homepage von Sky auf Freischaltung, und dann Freischaltsignal senden geklickt und dann meinen Emu auf Scam gestellt und SportnewsHD angeschaltet. Nun ist dies nicht mehr möglich! Bekomme auf der Homepage immer nur "Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice." angezeigt. Habe aus Hoffnung einfach auf Scam gestellt und Sky Cinema HD eingeschaltet - jedoch ohne Erfolg...
Was soll ich machen bzw. an was liegt dies?

Habe eine original DM800HDse mit NewNigma unstable laufen. Wenn ihr noch weitere Infos braucht, sagt einfach. Bin für jede Hilfe dankbar.


MfG
newbee
 
AW: SKY S02 freischalten - Wie?

Hi,

auf Sky Krimi schalten und Dir telefonisch ein Freischaltsignal schicken lassen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: SKY S02 freischalten - Wie?

Hi joopastron,

erstmal vielen Dank füer deine schnelle Antwort - echt TOP!
Bevor ich aber jetzt bei Sky anrufe und dort telefonisch ein Freischaltsignal verlange - werden die Leute von Sky mich nicht fragen was für einen Reciever ich habe? Wenn ja, was soll ich dann Antworten - da ich weiß (oder zumindest denke...) das von Sky Dreamboxen nicht supportet/unterstützt werden. Tut mir leid wenn ich dich mit so einer (blöden?) Frage nerve - bin nur in Sachen CS vorsichtig, auch wenn ich es nur bei mir daheim mache...


MfG
newbee
 
AW: SKY S02 freischalten - Wie?

hi,
du kannst es erstmal mit dem Online Freischaltsignal probieren über das Kundencenter, wenn es nicht geht kannst du es Telefonisch probieren, da wirst du auch erstmal auf den Automatischen Dienst geleitet (dieser nette Robo Herr) erst dann wirst du zu einem Kundenberater weitergeleitet wenn was nicht geht, dem kannst du ja sagen das du eine Dbox2 hast, Seriennummer Generatoren findest du im Download bereich oder auch im netz
 
AW: SKY S02 freischalten - Wie?

Ah, ok, telefonische Ansage... Wenn nicht dBox2, die ich ja wirklich hier paar mal stehen habe - auch wenn ich sie aktuell nicht nutze.

Viele, vielen Dank für eure SEHR SCHNELLE HILFE. Echt Top! Empfehle euch bei Technik-Fragen weiter ;-)
Schönes Wochenende euch noch.


MfG
newbee
 
Zurück
Oben