Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky richtet Pop-Up-Channel für "Spider-Man" ein

Im Juni dreht sich bei Sky zehn Tage lang alles um "Spider-Man", der Sender eröffnet dann nämlich einen Pop-Up-Channel, auf dem alle sechs Filme des Superhelden laufen werden. Mit dabei ist auch der neueste Streifen.

Langsam kommt man mit den vielen Pop-Up-Channels von Sky gar nicht mehr hinterher: Luc Besson hat einen, für Western-Filme und für Aliens gab bzw. gibt es einen und auch rund um den Valentinstag wurden auf einem eigenen Sender etliche Liebesfilme gezeigt. Nun kommt ein weiterer Pop-Up-Sender hinzu: Sky Cinema Spider-Man HD ist zwischen dem 1. und 10. Juni zu sehen und ersetzt in dieser Zeit Sky Cinema Hits.

Auf dem Sender laufen wenig überraschend sämtliche "Spider-Man"-Filme. Angefangen von den ersten drei Teilen mit Tobey Maguire, bis hin zu den zwei Filmen mit Andrew Garfield. Und auch der neueste Streifen, "Spider-Man: Homecoming" mit Tom Holland in der Hauptrolle, wird in diesem Zeitraum zu sehen sein. Der neueste Film feiert erstmals am 3. Juni seine exklusive TV-Premiere.

Michaela Tarantino, Vice President Film bei Sky, sagt: "'Spider-Man' gehört in Deutschland zu den beliebtesten Comic-Figuren. Die Verfilmungen sind absolute Blockbuster-Garanten. Mit unserem Pop-up Channel Sky Cinema Spider-Man HD bieten wir nun zur exklusiven TV-Premiere von 'Spider-Man: Homecoming' allen Fans der Comic-Reihe und allen Filmfans gleichermaßen ein echtes Highlight und das zum allerersten Mal komplett in UHD auf Abruf."

1341820249.jpg

Quelle; dwdl
 
Die volle Spider-Man-Action: Sky Cinema Spider-Man HD

Sky präsentiert vom 1. bis zum 10. Juni 2018 den Pop-Up-Sender Sky Cinema Spider-Man HD. Auf diesem Kanal werden alle sechs Spider-Man-Filme ausgestrahlt. Dies umfasst die drei Filme mit Tobey Maguire, die zwei „The Amazing Spider-Man“-Filme und den neuen „Spider-Man: Homecoming“. Der neuste Spider-Man-Film wird am 3. Juni 2018 als exklusive TV-Premiere gezeigt. Alle Pop-Up-Sender werden im Sky Cinema Paket angeboten. Alternativ kann das Sky Cinema Ticket verwendet werden, welches monatlich kündbar ist.


Über den Straßen von New York: Spider-Man bei Sky
1962 wurde Spider-Man erschaffen. Stan Lee und Steve Ditko kreierten den Superhelden für Marvel Comics. Im Jahr 2002 wurde der Comic endlich verfilmt und Tobey Maguire verkörperte Peter Parker bzw. Spider-Man. In diese Rolle schlüpfte Maguire insgesamt drei Mal und trat dabei gegen den grünen Kobold, Venom, Doc Ock und Sandman an. 2012 wurde die Comicverfilmung neu gestartet und der junge Andrew Garfield schlüpfte in die Rolle des Spider-Mans. „The Amazing Spider-Man“ brachte zwei Filme hervor, bei denen es für Spider-Man gegen Lizard und Electro in den Kampf ging.

Mit dem erweiterten Marvel-Universum wurde die Rolle des Spider-Mans neu besetzt und in die bestehenden Filme des MCUs (Marvel Cinematic Universe) integriert. Tom Holland verkörperte den Superhelden im neuen „Spider-Man: Homecoming“. Sein Gegenspieler ist Michael Keaton, der als Waffenhändler Toomes die Welt unsicher macht. Die Avengers sind in diesem Film ebenfalls mit an Bord. Robert Downey Jr. schlüpft in die Rolle des Iron Man, der als Mentor für den jungen Spider-Man da ist. Alle sechs Filme werden von Sky im neuen Pop-Up-Sender Sky Cinema Spider-Man HD im stetigen Wechsel gezeigt. Der Sender ersetzt für diesen Zeitraum den Sender Sky Cinema Hits.


Michaela Tarantino, Vice President Film bei Sky zu Sky Cinema Spider-Man HD: „Spider-Man gehört in Deutschland zu den beliebtesten Comic-Figuren. Die Verfilmungen sind absolute Blockbuster-Garanten. Mit unserem Pop-Up Channel ‚Sky Cinema Spider-Man HD‘ bieten wir nun zur exklusiven TV-Premiere von ‚Spider-Man: Homecoming‘ allen Fans der Comic-Reihe und allen Filmfans gleichermaßen ein echtes Highlight und das zum allerersten Mal komplett in UHD auf Abruf.“

Sky Cinema Spider-Man HD – Blockbuster im Pop-Up-Sender

Der Pop-Up-Sender Sky Cinema Spider-Man HD startet am 1. Juni 2018 und läuft bis zum 10. Juni 2018. Die sechs Spider-Man-Filme werden dort im stetigen Wechsel gespielt. Das Highlight der Spider-Man-Reihe bietet die TV-Premiere von „Spider-Man: Homecoming“, welche am 3. Juni 2018 zur Primetime stattfindet. Alle Pop-Up-Sender werden im Sky Cinema Paket ausgestrahlt. Pop-Up-Sender sind zeitlich begrenzt und zeigen nur Filme innerhalb eines bestimmten Themas. In der Vergangenheit waren dies Sender wie Sky Cinema Luc Besson HD, Sky Cinema Alien HD und Sky Cinema Animation HD.

Die Filme des Sky Cinema Pakets sind auch über die Streaming-Optionen Sky Go und Sky On Demand verfügbar. Die Spider-Man-Filme werden zusätzlich und auf Abruf im besten Ultra-HD präsentiert, wofür ein 4K-Fernseher von Nöten ist. Für kurzentschlossene hat Sky das Sky Ticket. Mit dem Sky Cinema Ticket kann monatlich kündbar auf das Filmprogramm von Sky zugegriffen werden.

Die Spider-Man-Filme von Sky Cinema Spider-Man HD
„Spider-Man“ (2002)

„Spider-Man 2“ (2004)

„Spider-Man 3“ (2007)

„The Amazin Spider-Man“ (2012)

„The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro“ (2014)

„Spider-Man: Homecoming“ (2017)

Quelle; pay-tv
 
Sky zeigt alle Spider-Man-Filme auf einem Sender
Ab diesen Freitag, den 1. Juni, zeigt Sky zehn Tage lang alle Filmabenteuer von Spider-Man auf „Sky Cinema Spider-Man HD“. Tobey Maguire schwingt sich in Sam Raimis „Spider-Man“-Trilogie genauso wie Andrew Garfield in seinen beiden Abenteuern „The Amazing Spider-Man“ und „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“ auf der Jagd nach Verbrechern durch New York. Und Tom Holland präsentiert sich als jugendlicher neuer Spidey in „Spider-Man: Homecoming“, dem jüngsten Reboot der Reihe, das am 3. Juni auf „Sky Cinema Spider-Man HD“ erstmals im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird. Alle Filme sind über das neue Sky Q auch in Ultra HD-Qualität abrufbar.

Mit einem Spinnenbiss fing alles an: 1962 erschufen Stan Lee und Steve Ditko den Spinnen-Mann für Marvel Comics. Der schüchterne Waise Peter Parker, der bei Tante May und Onkel Ben aufwächst, bekommt durch den Biss spinnen-mäßige Superkräfte. Er nutzt sie, um an seinen Fäden durch die Hochhausschluchten von New York zu segeln und Verbrecher einzufangen. Regisseur Sam Raimi verfilmte das Comic 2002 mit Tobey Maguire als Titelheld.

Der Film mit Willem Dafoe als gefährlicher Grüner Kobold wurde zum Mega-Hit und auch die Fortsetzungen „Spider-Man 2“ (2004) und „Spider-Man 3“ (2007) schlugen weltweit an den Kinokassen ein. Kirsten Dunst verkörperte dabei stets Peter Parkers Freundin Mary Jane Watson. In der Neuauflage „The Amazing Spider-Man“ schlüpfte dann Andrew Garfield im Jahr 2012 als Peter Parker in das Spinnen-Kostüm und legte sich mit Rhys Ifans als menschliche Echse Lizard an. In „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“ (2014) war es Jamie Foxx als aufgeladener Electro, den Garfield als Spidey bekämpfen musste. In beiden Filmen stand Emma Stone als Gwen Stacey an seiner Seite.

Mit John Watts' „Spider-Man: Homecoming“ kehrt der erfolgreiche Held mit einem eigenen Abenteuer ins Marvel Cinematic Universe heim - in die Welt von Captain America und Iron Man. Tom Holland spielt Spider-Man als Held der Generation Smartphone, der seine Abenteuer mit dem Handy selbst filmt und mit waghalsigen Selfies zum Star wird. Als Möchtegern-Avenger muss er sich mit Mentor Tony Stark alias Iron Man herumärgern und mit dem Vater seiner Herzensdame Liz Allen - gespielt von Laura Harrier - trifft er auf einen skrupellosen Gegner: Michael Keaton als Waffenhändler Toomes.

Michaela Tarantino, Vice President Film bei Sky: „Spider-Man gehört in Deutschland zu den beliebtesten Comic-Figuren. Die Verfilmungen sind absolute Blockbuster-Garanten. Mit unserem Pop-up Channel 'Sky Cinema Spider-Man HD' bieten wir nun zur exklusiven TV-Premiere von „Spider-Man: Homecoming“ allen Fans der Comic-Reihe und allen Filmfans gleichermaßen ein echtes Highlight und das zum allerersten Mal komplett in UHD auf Abruf.“

„Sky Cinema Spider-Man HD“ läuft von 1. bis 10. Juni und ersetzt in diesem Zeitraum Sky Cinema Hits. Alle sechs Filme können über Sky Q auch in UHD-Auflösung angesehen werden.


Quelle; INFOSAT
 
Zurück
Oben