Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky reciver mit mit alten premiere karte möglich?

mancity2011

Newbie
Registriert
7. Mai 2013
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo habe Festplatten reciver von sky mit externen Festplatte eine frage ich habe als abo noch die alte rote premiere karte kann ich dieses Smartcard in denn reciver von sky benutzen DANKE FÜR DIE amtworten
 
AW: sky reciver mit mit alten premiere karte möglich?

Welchen Receiver haste? Und welche Sky Karte?
 
AW: sky reciver mit mit alten premiere karte möglich?

Beim Festplatten Receiver von Sky funktionieren nur die V1x Karten. Du hast wie du ja geschrieben hast die alte Premiere Karte S02, ergo kannst sie NICHT benutzen.
 
Zurück
Oben