Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Receiver UHD Sender per Onlineupdate *lach*

Moin Moin an die Gemeinde :)

Habe soeben gelesen das seit Gestern der Sender UHD Demo Kanal von Astra auf die HD Plus Karte mit aufgeschaltet wurde. Nun habe ich mi bei Media Markt einen UHD Fernseher gekauft. Dieser sollte auch einen UHD Satreceiver intigriert haben. Nach Versuchen und hin und her hat es mit UHD Testsender nicht geklappt. Ich bei Media Markt angerufen, Warteschleife, sol mich später melden.

Dann mal bei Sky angerufen und gefragt wie ich mit dem Skyreceiver denn nun den UHD Testsender empfanen kann. Schließlich habe ich auf meiner V13 ja die HD+ Kanäle aufgeschaltet und möchte nun den Demokanal "genießen".

Die Dame am Telefon war total überfordert. Ich solle mir einen Satreceiver laufen der UHD Fähig ist. Dort würde meine V13 dann auch funzen :good:
Ich: "Wann kann ich denn mit meinem Pace "Superreceiver" die UHD Sender empfangen ?
Sie: "das es technisch mit dem Pace nicht möglich ist.

Ich: "Was passiert denn wenn Sky endlich einen UHD Sender hat ? Bekommen die Skykunden dann alle neue Receiver ?"
Sie: "Nee.. die Kunden bekommen dann Online ein Updatet und dann funzen die UHD-Sender"

Ich: "Geil.. Darauf freue ich mich schon.. vielleicht können Sie die Neue Software schon mal rüberschicken zu meinem Receiver, dann kann ich den Demo UHD Kanal genießen"

Sie: "Ich werde es in die Wege leiten weiss aber nicht ob das heute noch funktioniert"

Ich musste mir dermaßen am Telefon das Lachen verkneifen... :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
Was "arbeiten" da bitte für Stümper ? Also ich bin von dem Saftladen vieles gewohnt, aber die Alte hat heute den Bock abgeschossen. Hab immernoch Tränen in den Augen vom Lachflash :DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD
 
AW: Sky Receiver UHD Sender per Onlineupdate *lach*

super,dann dürfen die mich ja nicht pairen wenn ich mir ein UHD fähigen reciever kaufe. :D
Zu der Sache mit dem Update: wie soll sowas funktionieren? aus einem 1080i anschluss ein 2160p anschluss zu machen?
also wenn die es schaffen,dann wird es ja noch interessanter die box zu knacken und oscam darauf laufen zu lassen :D
 
AW: Sky Receiver UHD Sender per Onlineupdate *lach*

Nice dann geht das bestimmt auch mit der vu+ duo2 box lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl
 
AW: Sky Receiver UHD Sender per Onlineupdate *lach*

hättest du nochmal angrufen und sagst du hast das update selbst gemacht.

du bist auf die console und hast

format C:

danach ging alles und du konntest endlich deine projekte weiter pitchen
 
AW: Sky Receiver UHD Sender per Onlineupdate *lach*

Wenn bekommst du ein Offline Update das der Postbote dir bringt. Und Pace Receiver hat Sky schon wieder eingestampft. Humax läßt sich aktuell seine Gurken von SKY vergolden als modernste Technik
 
AW: Sky Receiver UHD Sender per Onlineupdate *lach*

Über NDS Karten (z.B. V13, V14) wird der Demo Kanal nicht hell.
Dazu brauch man eine Nagra HD+ Karte (HD01-HD04).
 
Zurück
Oben