Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky-Receiver mit Designpreis ausgezeichnet

Das ist ne Kiste mit Runden Ecken wenn mann dafür schon ein Designpreis bekommt werde ich Designer !!
 
Was tatsächlich zu dem Teil passt ist der Anspruch "minimalistisch" zu entwickeln, ist ihnen doch wirklich gelungen. Das andere dazu schlicht und einfach "Billig" sagen regt irgendwelche Designer wohl nicht auf, die leben eh in ihrer eigenen Welt.
 
Das Design mag ok sein. Technisch ist der allerdings meilenweilt hinter den Kundenanforderungen. Passt doch dann bestens zu Sky.
 
Design hin oder her.....es kommt immer auf das innere an. Und wenn man einmal eine Enigma Box hat, kommt einem alles andere als reiner Schrott vor.
Solange ich mein Abo noch in der DM900 nutzen kann, kommt mir keine Sk...Box ins Haus.
 
Schade, dass man bei Sky kein leeres Gehäuse bestellen kann. Komponenten eines E2-Receivers reinpacken und schon hat man Design und Funktion.
 
da werden wohl gar keine E2 Receiver bei der Jury gelandet sein.
 
Keine Sorge. Den Red dot award bekommt fast jedes Produkt, das nominiert wird. Das Ding ist eigentlich echt über...

Gesendet von meinem LeEco Le 2 mit Tapatalk
 
Jo, sogar Feuerlöscher...
 
Die Homebox 2 von O2-DSL hatte diesen Preis auch bekommen.
Offenbar wird genau solche Technik damit ausgezeichnet, die technisch derart marode ist, daß eine Prämierung die einzige Lösung erscheint, solchen M... den Kunden unterzujubeln.
Dieser "Premium-Router", den ich anlässlich des Leitungs-"Technologiewechsels" aufgenötigt bekam, ist nichts weiter als eine Frechheit dem Kunden gegenüber.

Denken die Provider eigentlich wirklich, daß in Deutschland die Kunden derart unintelligent sind, auf solch einen Trick hereinzufallen?!
 
Aussen hui, innen pfui - das ist doch nun wahrlich nichts neues. Wenn ich (als Hersteller) nicht mit technischer Innovation glänzen kann versuche ich über die Optik (ggf. noch über den Preis) meine Produkte an den Mann zu bringen, was bleibt mir auch sonst.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…