Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Q

sil3ntstorm

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Ich benötige mal eure Hilfe, stehe total am Schlauch :D

Aktuell habe ich bis 30.06 ein Sky Abo mit 2 V13 Karten in Original Sky Receiver drin.

Hin und wieder schaue ich am PC ein bisschen Fußball über Sky Go und das möchte ich weiterhin tun.

Ich will Ende Juni mein Vertrag verlängern, benötige aber nur noch 1 Receiver (der Receiver mit 2.Karte soll zurück an Sky gehen). Wenn ich weiterhin Sky Go am PC bzw. iPhone schauen möchte, muss ich dann Sky Q dazu buchen?

Und benötige ich wenn ich Sky Q dazu buche automatisch einen neuen Receiver? Mein aktueller Sky Receiver ist ein Humax...ca 4 Jahre alt.

Ich finde keine Infos dazu, ob Sky Go am PC und iPhone weiterhin funktioniert wenn ich nichts dazu buche.

Habt's ein ein paar brauchbare Infos dazu?
 
deine sachen werden alle getaucht
da du v13 hast und keinen uhd pro
 
Ich würde sowieso kündigen und dann quasi auf der letzten Naht verlängern ... dann hast du ein gutes Angebot und kannst wenigstens eine V13 inkl. Receiver behalten. Es sei denn, du willst diese ganzen neuen Features von Sky-IQ nutzen. Ich hätte beispielsweise gar keinen UHD Fernseher usw.
 
Um die V13 Karte geht's mir nicht. Die dürfen sie ruhig tauschen.
Wenn ich den neuen Sky Pro Receiver haben will (und bekomme) dann muss ich nicht automatisch die 10€/Monat für Sky Q zusätzlich zahlen, oder? Zumindest solange nicht bis ich die Sky Q Vorteile ( auf 5 Geräte Sky schauen) nutze...nehme ich mal an.
Genau das will ich nicht, die 10€ monatlich bezahlen da ich weiterhin Sky Go nutzen will incl. Sky Pro Receiver. Geht das?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kann dir hier wohl keiner sagen da das reine Verhandlungssache ist. Auch ist nicht klar ob du den Pro überhaupt
kostenlos angeboten bekommst. Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden dann die am Telefon gemachten Zusagen auch nicht
eingehalten, also nichts genaues weiß man nicht....
 
@waves: genau das wollte ich wissen. Wenn der Receiver nicht getauscht wird, dann kann ich weiterhin Sky Go wie bis jetzt schauen, oder wurde Sky Go abgeschaltet und durch Sky Q ersetzt?
 
wer bezahlt ist es selber schuld
sky muss dir ein gerät zu verfügung stellen
wenn du das modul nicht mehr haben willst bekommst du auch einen receiver umsonst
 
Skygo ist komplett unabhängig von SkyQ. Du kannst alles so lassen wie es ist, die ZK zur Verlängerung abbestellen und fertig. Skygo läuft.

Nur wenn du unbedingt UHD und damit auch SkyQ willst, musst du zahlen. Aber wie gesagt, Skygo läuft immer, egal was du tust.
 
@dia

Er hat kein Modul, sondern 2 "alte" Receiver......

@sil3ntstorm

Wenn Du einen Neuvertrag abschließt, dann kommst Du um Sky Q nicht mehr rum.
Wenn Du aber ein Rückholer bist, kannst Du mit den alten Paketen verlängern.
Nur wenn Du auslaufen läßt, dann ist die Zweitkarte weg, und kann auch nicht mehr nachgebucht werden.

Sky Go müßte ich lügen, denke aber, dass man es als Rückholer wieder bekommt.
 
es war nur ein beispiel
man muss keinen cent bezahlen
wenn man vorher ein anderes gerät hatte
das war nur ein beispiel
man muss auch für den sky q nichts bezahlen
also keine 149 euro
darauf bezog ich mich
 
Danke für die ganzen Infos, jetzt habe ich noch 3 Wochen zeit und warte auf ein vernünftiges Angebot.
 
Zurück
Oben