Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky q und oscam

Peter Lustig

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo. Habe folgende Frage. Möchte im Rahmen der Extras einen Sky q Receiver bestellen. Im Moment läuft meine v13 im raspi und der easy Mouse.
Kann auf der Duo und Uno im Haus schauen was ich will.
Nach dem letzten pairing zwar nicht mehr alles in HD. Aber mit meinem TV und SD geht's bisher.
Wenn ich jetzt die Karte einmal im q drinnen habe, läuft die in dem raspi nicht mehr? Oder.
Muss am WE einen verlängere schreiben. Der würde mich ja noch bis zu Januar tragen.
Abo läuft bis Juni.
Eventuell würde ich verlängern, und dann einen Mini dazu. Warte aber erst auf die Vergabe der Buli 21/22
Habe ein komplett Abo alte Version,ohne Entertainment. Mit Welt.
Habt's ihr eine Antwort zur meiner Frage?
Thx Peter Lustig
 
@Alex.
Den q bekomme ich ja über die extra Option. Von Kartentausch steht da mal wieder nichts. Ist ja Kacke.

Das liegt allerdings an dir, denn gerade mit der V13 hast du ja alle Möglichkeiten das zu ändern.
OK
Leider habe ich ein wenig den Überblick verloren.
Nur für mein Verständnis.
V13 und mit viel lesen, kriege ich alles wieder hell, und lasse das raspy mit der Maus einfach weiterlaufen, und schreibe die geblockten emm selber?
 
schwerlich. du brauchst rechenpower. je nach preis kommen da unterschiedliche beträge für strom und miete zusammen. du solltest von 50-150 euro rechnen
 
Berechnung Deines benötigten Keys kannst Du nur mit viel Rechenpower (Stromverbrauch) oder Rechendienst (Kosten dafür eben) berechnen/berechnen lassen.
 
Ist es immer so, dass man mit SKY Q und UHD Abo eine neue Karte versendet wird?

Bzw. selbst wenn nicht, müsste man die Berechnung der Zutat wieder neu machen,
wenn man einen neuen Receiver bekommt?
 
wenn du eine V13 hast, bekommst du eine neue Karte mit der es zur Zeit keine Berechnung der Zutaten gibt
 
OK dann bleibt es dabei, keinerlei Änderungen bei SKY erfragen und
irgendwelche Bonus Geschichten ablehnen, danke.

UHD wäre halt ganz nett gewesen, aber so lohnt es nicht
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…