Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky Q im Test: Konkurrenzlos rückständig

Einen weiteren Mangel vermisse in bisher in der Auflistung:

Bei der Wiedergabe von alten 4:3 Filmen oder Serien überträgt der Sky-Receiver den Videostream OHNE Bildformat-Informationen, so dass eine 4:3 Anzeige auf manchen modernen Fernsehern nicht mehr möglich ist (da man hier nicht mehr explizit das 4:3 Format auswählen kann - z. B. alle Philips-Android-TVs).
Schaltet man am Fernseher direkt auf das SAT Signal (also normales SAT-TV) , wird alles korrekt angezeigt.
Wenn mein Vertrag nicht noch 14 Monate laufen würde, hätte ich den Vertrag längst gekündigt. Die Zahl der Mängel ist auch bei den Sky-Angebotspreisen nicht akzeptierbar...
 


Ich habe das Ci+ Modul von Sky und eine schöne VU+
 
Sky verweigert mir das CI+ Modul zum tausch, und ein VU+ Receiver Kostet Gebraucht ja auch umd die 150,-€
 
Das beste an Sky für mich ist der 31.Dezember dann bin ich den Dreck los und da wirds so vielen Kunden genau so gehen nie wieder. Man bezahlt Geld um SD Programme und Werbung zu sehen, Gehts noch???
 
Ich überlege mir Sky Q zum Vertrag dazu zu buchen, aber mir ist noch einiges unklar.

Die Sky Box Sets sind über Sky Q (z.B. AppleTV) nicht abrufbar?

Die Sky Go App enthält auch nicht alle Sky Box Sets oder täusche ich mich?
 
Hey Digital-Eliteboard Fans,
in dem Beitrag über SKY Q wird erwähnt das man mit LG Fernseher und App das sehen kann.
Wer hat dieses schon getetstet wo bekomme ich diese App?

Gruß

Giantmelbourne
 
Wenn bekommst Du die App von LG, müsste dann über die Appsuche am Fernseher gemacht werden.

Habe meinen Vertrag nach über 24 Jahre gekündigt, habe die Schnauze voll, von dieser unterirdischen Hardware und der ständigen verarsche.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…