Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland „Sky Q“-Deutschlandpremiere im April (Neue Sky Q Pakete und Abo-Preise zum 2. Mai)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß was ich einst Sagte und Stehe auch dazu, und ich sagte extra das die Software Mist ist, aber die Hardware nicht Vor dem Update konnte man noch gut damit Fernsehen, nun ist der Receiver bei mir ein Staubfänger.


Ach und an die Skeptiker, Geht mal auf die Seite von Shodan und sucht nach twistedweb/13.2.0 -TwistedWeb/9.0.0 Transfer-Encoding: chunked jede Menge E2 Receiver die Offen sind wie ein Scheunen Tor und Selbst mit einem Passwort kann man diese fremd Nutzen und sogar wenn eine fremd IP Sperre Aktiv ist. Solange der Stream nicht Passwort Geschützt ist. Und einige Lernen nicht, dieverse Dreamboxen nutzen als zugang das gute Alte Root und Dreambox


Und Recht habt ihr schon das man auf einen Sky Receiver keinen Fernzugriff hat. Wie Gesagt, wen man die Software nicht so Vermurkst Hätte, hätten wir das ganze Problem nicht.

Ich war relativ zufrieden, klar ist ein 4K Receiver von VU oder Gigablue Besser, aber wenn man die Nachteile Bedenkt, weil ich viel SKY on Demand nutze, und so. ist es für mich nichts. und wenn Sky so weiter Macht Läuft bald keine Sky Karte in diesen Receivern.Italien macht es vor und England zum Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
OT: natürlich ist es grob fahrlässig, wenn man seine kiste mit standard passwort belässt. das lernt man eigentlich als erstes das zu ändern.
ABER man ist keinen deut besser und es ist zudem genauso gesetzeswidrig, wenn man sich auf diese kisten aufschaltet oder illegal ein abo davon nutzt. OTende
 
Sky Deutschland Karten werden "IMMER" in E2 Receivern laufen.
 
Was hilft dir denn die "beste" Hardware wenn es die Software nicht nutzt??
Kapier ich ned...

Meine Sicht: Software ist Mist = Receiver ist Mist
 
Ich kenne zwar die Hardware der neueren Generationen der Sky Receiver nicht, aber wenn ich an die Sky D–Box 2 denke und was Enigma daraus gemacht hat, dann macht die Firmware doch einen großen Unterschied. Mir fiel dazu immer der Vergleich: „Vom Mofa zum Ferrari“ ein
 
Wird dem Q aber nicht widerfahren.
Und Sky wird daran nix ändern...

Die machen doch was sie für gut empfinden und nicht was sich Benutzer wünschen
 
Sky wird daran nix ändern
Warum sollte der Himmel was ändern. 99.99% sind zufrieden mit dem was sie verbocken. Nur wir E2-Jünger sind verwöhnt.

„Vom Mofa zum Ferrari
Das war wirklich ein Quantensprung. Die ersten damals Premiere Boxen waren wirklich - äh - etwas gewöhnungsbedürftig. Auch der Preis f. DF mit 50 DM

Hardware Scheiße, dann bleibt sie Scheiße, aber Software kann man ändern
Man kann auch auch HW ändern, muß es nur wollen. FW kann aber vieles wieder rausreißen, selbst schon erlebt - HW war suboptimal, FW-Ings. haben Ruder rumgerissen.
 
das gute für sky ist halt, dass die meisten abonnenten keinen vergleich haben. die kennen nur sky HW und gegenüber nem sky+ receiver ist es ein quantensprung.
die müssten halt alle mal sehen wie ein E2 ist. allerdings müssten sie dann wiederum basteln und darauf haben sie keinen bock.
also nicht von uns wenigen feaks auf andere schließen. die meisten freuen sich, weil sie denken mit der kostenlosen HW noch ein schnäppchen gemacht zu haben, vor allem noch in den farben des lieblingsvereins
 
das gute für sky ist halt, dass die meisten abonnenten keinen vergleich haben. die kennen nur sky HW und gegenüber nem sky+ receiver ist es ein quantensprung.
...

Naja, eine gewisse Vergleichsmöglichkeit haben wohl die meisten schon: Ihren TV mit seiner eigenen Empfangsmöglichkeit und seinen Bedienfunktionenen.

Aha, das Q beim Sky Q kommt vom Quantensprung bei der verwendeten Hardware!?!?!?
 
das gute für sky ist halt, dass die meisten abonnenten keinen vergleich haben. die kennen nur sky HW und gegenüber nem sky+ receiver ist es ein quantensprung.
Das Problem ist, dass das andere Programm so schlecht ist, dann wirkt Sky schon wieder gut. Viele kennen auch Streaming nicht, oder wollen nur schnell Zappen. Ich habe mir das "lineare Fernsehen" fast abgewöhnt, ist einfach verschwendete Lebenszeit.
 
das zeigt wieder mal, dass sich über geschmäcker eben nicht streiten lässt. ICH sehe das eben gerade nicht als zeitverschwendung. es gibt sehr wohl tolle sendungen im ÖR und ich gehöre zu der generation zappen und sich berieseln lassen. ich muss den ganzen tag auf arbeit denken, da will ich abends nicht noch auch meine sendungen planen. das kostet ja auch zeit und nerven. wie gesagt sieht es eben jeder anders, genauso wie viele auf VT verzichten können, manch anderer aber nutzt ihn intensiv.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…