Stutz Blackhawk
Newbie
Hallo zusammen,
ich hätte da ein kleines Problem
gestern Abend so um 23:00 Uhr hab ich nochmals alle Sender durchgezippt und auf Sky (Action ?) kam ein guter Film der aber Frau nicht gefallen hat. Ich weiss leider den Titel nicht mehr genau und sollte daher eine Programmübersicht von gestern bzw. von letzter Wochen haben um den Film wieder zu finden.
Leider ist bei den Online Programmführer nur ab dem heutigen Tag das Programm aufgeführt, die schon gesendeten Programme sind nicht mehr abrufbar.
Wo kann man die Online Zeitschriften nochmals "zurückblättern" ???
Vielen Dank für die Hilfe.
Bis dann
Biggels
ich hätte da ein kleines Problem

gestern Abend so um 23:00 Uhr hab ich nochmals alle Sender durchgezippt und auf Sky (Action ?) kam ein guter Film der aber Frau nicht gefallen hat. Ich weiss leider den Titel nicht mehr genau und sollte daher eine Programmübersicht von gestern bzw. von letzter Wochen haben um den Film wieder zu finden.
Leider ist bei den Online Programmführer nur ab dem heutigen Tag das Programm aufgeführt, die schon gesendeten Programme sind nicht mehr abrufbar.
Wo kann man die Online Zeitschriften nochmals "zurückblättern" ???
Vielen Dank für die Hilfe.
Bis dann
Biggels
[COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important][COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important][COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important]Sprachen[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important][/FONT][/COLOR][COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important]en>de [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important]Bing[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important]K[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important]E[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important][/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important]Hallo zusammen, ich hätte da ein kleines Problem
gestern Abend so um 23:00 Uhr hab ich nochmals alle Sender durchgezippt und auf Sky (Action ?) kam ein guter Film der aber Frau nicht gefallen hat. Ich weiss leider den Titel nicht mehr genau und sollte daher eine Programmübersicht von gestern bzw. von letzter Wochen haben um den Film wieder zu finden. Leider ist bei den Online Programmführer nur ab dem heutigen Tag das Programm aufgeführt, die schon gesendeten Programme sind nicht mehr abrufbar. Wo kann man die Online Zeitschriften nochmals zurückblättern ??? Vielen Dank für die Hilfe. Bis dann Biggels[/FONT][/COLOR]
[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important]Hallo zusammen, ich hätte da ein kleines Problem

[/FONT][/COLOR]